Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Covenant Engineers
#11

Halo war auch ne zeitlang als third person shooter geplant.. dann hätte ich das aber nicht gekauft damals..
Zitieren
#12

Los Aufstand organisieren und die Level erbetteln xD
Zitieren
#13

Ich habe mal die Gravity Gun in eine Map eingebaut. Sie funtioniert nicht richtig. Da kommen Flammen wie aus einem Flammenwerfer raus, aber wenn man sie in der Hand hält sieht man sie nicht. Man kann sie aber sehen wenn sie auf dem Boden liegt. Sie hat auch keinen Sound. Dann habe ich sie mir mal mit HHT angeguct und gesehen dass da kaum Sachen da sind. Die ist total unvollständig. Und es gibt keine in den Leveln versteckt. Es haben einfach irgendwelche Modder die Wissenschaftler in die Levels eingefügt. Die haben aber keine AI, das heist sie können eigentlich so gut wie nichts.
Zitieren
#14

Hmm ich hab mich schon sehr lange nimmer mitm mapeditoren auseinandergesetzt...ich wuesste jetzt eig auch nicht wie ich das machen soll^^
Zitieren
#15

ja also die arbeiter hab ich auch nie gefunden.
als ich die bücher gelesen habe wusste ich ja schnell um welche art es sich handelt.
als aber die engeniers beschrieben wurden konnte ich garnichts damit anfangen.


es gibt da aber auch noch ne schöne stelle in einem buch..
ich glaub war der 3. band..."erstschlag"
wo der MC in den maschienenraum ging..
mit nem engenier im schleptau damit er den antrieb reppariert.
da waren natürlich noch ein paar feinde..
und der chief entdeckt eine kleine leitung die aus der wand schaut und reist diese raus um
eien kleine stolperfalle zu bauen.
als er da so dran rumzerrt ist nur kurz die reaktion den engeniers beschrieben
wie er mit einer art seuzen die zerstörung beobachtet und sie kurz darauf versucht zu reparieren^^.....
da wurden sie mir echt sympatischD

aber... die alianz HACKFRESSEN find ich auch echt gutD
Zitieren
#16

Ich wuerde gerne mal diese komischen vieher im ingame sehen und abknallen^^ nur weis i nicht wie ich die maps editieren kann^^ hehehe diese aliantschweine.....ich will alle toeten Nuts auch die engineers....hehehehe Tricky
Zitieren
#17

Was meint ihr....kommen die Vieher in Halo3 vor? ^^
Zitieren
#18

wohl kaum

die sind fürs spiel völlig sinnlos..werden die überhaupt ausserhalb der bücher erwähnt?
Zitieren
#19

In Halo 3 kommen auch menschliche Techniker vor, warum nicht auch Covenant Engineers?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#20

weils storytechnisch keinerlei sinn ergeben würde

obwohl, bei der allianz ja nun eine rasse fehlt als gegner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin