Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Covenant Symbolschrift
#1

Hallo ich habe die Covenant Symbolschrift als doanload benutzt die frage: sie soll irgendwass mit halo zu tun haben ist dass die schrift in die die allianzer sreiben Ask
Zitieren
#2

Zitat:Original von Der Zäpf
Hallo ich habe die Covenant Symbolschrift als doanload benutzt die frage: sie soll irgendwass mit halo zu tun haben ist dass die schrift in die die allianzer sreiben Ask

Diese sogenannte Covenant-Schrift ist, wie du bereits gesagt hast, die Schrift in der die Allianz sich schriftlich unterhält.
Allerdings war der Menschheit noch unklar was diese Schrift bedeutet, bevor Cortana auf einem gekaperten Allianzschiff zugriff auf alles Daten der Allianz hatte.
Frage beantwortet.
Zitieren
#3

1. Was für einen Download? Stell mal einen Link rein.
2. Die Covenant sind die Allianz, falls du das damit fragen wolltest.
Zitieren
#4

das weis ich nicht. Wo hast du es den gedoanload?
Zitieren
#5

geil dann hab ich jetzt für mein word die allianzer symbolschrift *freufreu* habs auch schon ausprobiertLolDer Link zur seite Des doanloads
Zitieren
#6

ja, die hab ich auch schon, kann damit aber nicht’s anfangen...es sind wirklich nur diese abgerundeten Dreiecke, so wie wir sie kennen... also nicht’s antemberaubendes! Ein download lohnt sich echt nicht!

->closen!
Zitieren
#7


Der "Wunsch" sei mir befehl…


----------
--> Closed. Dino | Nuts nix close... Admin hat gesprochen...
----------
Zitieren
#8

Ich verstehe echt nicht, warum hier manche immer Mod spielen müssen und ein "closed" verlangen. Rolleyes

Mein Gott, wenn es danach ginge, könnten wir hier bald jeden Thread dichtmachen.

Nichts gegen dich Dino, du hast hast nur die Wünsche erfüllt, aber ich sehe hier nun wirklich keinen Grund, dicht zu machen. Wenn das so weitergeht, traut sich hier bald niemand mehr, ein neues Thema zu öffnen.

Also:
1. Das Thema ist diskussionswürdig
2. Ein ähnliches Thema gibt es noch nicht

Wenn keiner was zum Topic sagen möchte, ist das ok. Aber ein "closed" kann man sich dann auch sparen.

-> reopened
Zitieren
#9

So sei es. Ich musste mich sogar schon im Chat rechtfertigen, weil ich diesen Thread aus deinen bereits genannten Gründen nicht closen wollte.

Einige wissen wohl nicht richtig, wann ein Thread geclosed gehört oder nicht.
"Ach, die Frage wurde beantwortet. Also kann hier ruhig dicht gemacht werden." Ne, is nich! Aber das wollen einige nicht verstehen...

Aber dennoch muss ich sagen, dass ich auf der anderen Seite auch wiederum glücklich über einige unserer eifrigen User bin. Denn nicht selten werde ich von diesen ziemlich gut unterstützt. Sie schicken mir PN's mit Links/Hinweisen zu Threads, die in den meisten Fällen geclosed werden können. Das finde ich vollkommen in Ordnung.

Also User, wenn ihr denkt, dass der Thread reif für den Schrottplatz ist, dann schickt einfach eine PN an uns Mods, bevor ihr unnötig ein "-> closed" setzt, und wir werden dann sehen und entscheiden, ob der betroffende Thread geclosed werden kann oder nicht.

Soviel dazu. Zwinker
Zitieren
#10

Also ich hätte gern die ganz normale Halo Schrift, aber bei meinem download funktionieren n paar Buchstaben nich und ich fin kein update! Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
07.10.2007, 09:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin