Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Covenant Symbolschrift
#11

Wie kann man diese HALO schrifft nutzen ?

was bringt die wen man die Donladet kp wie man das schreibt^^
Zitieren
#12

Zu deinem Problem;Es heißt downloaden!
Du musst,nachdem du die die Schrift gedownloadet hast auf den Zielordner gehen,dann kopierst du die Datei klickst danach auf Arbeitsplatz,dann auf `C` danach auf Windows schließlich musst du nur noch einen Rechtsklick auf `Fonts`machen und auf einfügen klicken,fertig!
Zitieren
#13

Schaut gut aus aber schwer zu unterscheiden
Zitieren
#14

Zitat:Original von Kracker
Zu deinem Problem;Es heißt downloaden!
Du musst,nachdem du die die Schrift gedownloadet hast auf den Zielordner gehen,dann kopierst du die Datei klickst danach auf Arbeitsplatz,dann auf `C` danach auf Windows schließlich musst du nur noch einen Rechtsklick auf `Fonts`machen und auf einfügen klicken,fertig!


Das hab ich jetzt, aber ich weis nit wie die schrift in "Microsoft Word" jetzt da heist Zwinker
Zitieren
#15

"Convenant Symbols" heist sie.
Zitieren
#16

Du gehst jetz einfach auf das Feld mit den Schriftarten und drückst das `C`für Covenant und schon sind alle Schriftarten die irgendwas mit c heißen dort.Dann must du halt nen bischen nach unten blättern und da is sie schon.Wie du weißt sind das halt nur diese Dreiecke und Punkte! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Zwinker
Zitieren
#17

bei mir steht bei schriftart dan nicht "Corveant Symbolschrift drinne... doch schon abewr halt INN corveant Symbolschrift müsst bei dir wohl auch so sein hoffentlich hilft dir das snoch etwas weiter Smile
Zitieren
#18

wenns nach mir geht:
wie kann man nur sone behinderte schrift haben Lol Lol Lol
Zitieren
#19

Zitat:Original von Kreschtaker
wenns nach mir geht:
wie kann man nur sone behinderte schrift haben Lol Lol Lol

Manche Leute interessieren einfach diese "bescheuerten" Schriften. Sie wollen eben mehr von der Allianz erfahren...
Zitieren
#20

für mich sieht das eher nach keilschrift aus
irgendwie stell ich mir die covenantsymbole anders vor
(im dritten buch:ein teller mit stilisierten spagetti nur mal als beispiel
ob stilisiert oder nich spagetti sehen anders aus)
übrigens wo wir grad bei dieser unverständlichen kauderwelschsprache sind:was bedeutet eigentlich das symbol das manche elitekrieger auf dem rücken haben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
07.10.2007, 09:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin