Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

So hab die Kampagne jetzt nach etwas mehr als 10h auf Legendär solo beendet und kann für mich persönlich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.


BTW. Hab jetzt die Mark VI Armor freigeschaltet und die Visierfarbe aus der Kampagne. Nennt sich legendary. Smile

Will wer nen Bild Sehen?

Signature loading...
Zitieren

(02.11.2012, 22:18)SoLiD schrieb:  Weiß jemand um wieviel uhr das MLG Turnier gleich anfängt ?

da steht 5:00 PM aber wann ist das bei uns?

PM ist von 12 uhr bis 24 uhr
AM ist von 24 uhr bis 12 uhr

(03.11.2012, 00:47)NaticX schrieb:  So hab die Kampagne jetzt nach etwas mehr als 10h auf Legendär solo beendet und kann für mich persönlich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.


BTW. Hab jetzt die Mark VI Armor freigeschaltet und die Visierfarbe aus der Kampagne. Nennt sich legendary. Smile

Will wer nen Bild Sehen?

Ja seh schon die ganze zeit wie du es zocks!

Könnt kotzen das ich es bei amazon vorbestellt habe

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Gibt's eigentlich nun ein legendäres Ende?Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(03.11.2012, 09:40)Oli schrieb:  Gibt's eigentlich nun ein legendäres Ende?Zwinker

Es gibt eine Cutscene nach den Credits, aber ob das jetzt ein legendary ending ist, glaub ich nicht.

Signature loading...
Zitieren

Bitte hier jetzt nicht Spoilern :'(

Wie siehts aus mit dem Multiplayer

DMR oder BR besser?
Kommt man eigentlich aus den Zoom raus wenn man getroffen wird?
Killstreaks imbalanced?
Allgemeines Balancing gut?
Boltshot overpowert?
Zitieren

(03.11.2012, 10:58)ssh00t 3m upp schrieb:  Bitte hier jetzt nicht Spoilern :'(

Wie siehts aus mit dem Multiplayer

DMR oder BR besser?
Kommt man eigentlich aus den Zoom raus wenn man getroffen wird?
Killstreaks imbalanced?
Allgemeines Balancing gut?
Boltshot overpowert?

Wie soll ein Killstreaks imbalanced sein?
Belohnungen für Killstreaks gibt's keine.

Zum Rest lässt sich nach 2Tagen noch nichts sagen.

Signature loading...
Zitieren

(03.11.2012, 00:47)NaticX schrieb:  So hab die Kampagne jetzt nach etwas mehr als 10h auf Legendär solo beendet.

Haben die nicht gesagt das man Legendär gar nicht erst versuchen sollte ?

BLuBB
Zitieren

Warum sollten die das tun?
Die haben nur gesagt, dass auch erfahrenere Spieler nicht mit legendär beginnen sollten, was wohl unbegründet war.

~d(^_^)b~
Zitieren

Mal jetzt so ne doofe Frage in den Raum gestellt ...
Wo zur Hölle kann man das Spiel jetzt schon kriegen? Media Markt, Medi Max, GameStop ... Alle haben es schon, rücken es aber nicht raus Sad

Sorry falls es dafür nen Thread o.ä. gibt ...
Zitieren

Ich hab grad den Limited Controller bekommen. Geiles Teil. Liegt super in der Hand. Und das blaue Licht ist auch sehr nice.
Angeblich steht schon bei welchen "Versand in Kürze" bei Amazon. Bei mir leider nichtSad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin