Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(01.11.2012, 13:20)Flo schrieb:  wenn ich mich recht erinnere, wurden wenige tage vor dem reach-realese auch noch einige frühspieler verbannt. würde bis zum 6. erst mal kampagne offline spielen Zwinker oder halt warten

Böse Panikmache. Schlimmstenfalls wird man vorsorglich gebannt und kann die Sache mit einem kurzen Telefonat wieder klären. Microsoft kann keinen Spieler wegen frühzeitigen Spielens bannen. Sie dürfen nur den Spieleverkäufer abmahnen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Kai wo kriegst es so früh her ?
Muss morgen mal alle Videotheken anrufen Smile

BLuBB
Zitieren

Naja mein Privater Spielehändler bekommt alles vor Release, er hatte Assasins Creed 3 auch schon am Samstag Zwinker
Zitieren

Also ich hatte Reach letztes Jahr 7 Tage vor Release und wurde nicht gebannt. Der Händler hat Halo 4 sicher auch schon seit Dienstag, aber hab diesmal bei Amazon bestellt. Ist halt schon ein Vorteil wenn man in so nem Kaff wie ich wohnt D
Zitieren

Bei uns gibts keine spielehandler mehr also kleine, nur noch Saturn, Gamestop und sowas.
X-Games vk die auch wnn sie sie angeliefert bekommen Smile

BLuBB
Zitieren

2 deutsche aus meiner Freundesliste haben es seit heute schon. Aus nem Game Shop in Hannover.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(01.11.2012, 14:57)Oli schrieb:  2 deutsche aus meiner Freundesliste haben es seit heute schon. Aus nem Game Shop in Hannover.


3 aus deiner Freundesliste. Aber ich zock grad beim Kumpel an. Zock aber heute noch daheim.

Signature loading...
Zitieren

Ich werd's vermutlich sogar erst nach Release bekommen, weil Amazon unbedingt meint, das erst am 5. rausschicken zu müssen. Mit Transport dauert das dann locker bis Mittwoch oder Donnerstag bevor's ankommt, wenn nicht noch später...
Zitieren

woher weißt du, wann die das verschicken? bei mir steht immer nur "demnächst". bekomms aber eh später, weil bei mir niemand daheim ist, wenn der postbote normalerweise kommt, der das dann nen tag mitschleppt und ich das am übernächsten tag in der stadt abholen darf. vielleicht find ichs aber schon in der videothek.
Zitieren

(01.11.2012, 16:27)Flo schrieb:  woher weißt du, wann die das verschicken? bei mir steht immer nur "demnächst".

Zitat:Dispatch Estimate: Monday 5 Nov 2012
Delivery estimate: Wednesday 7 Nov 2012 - Thursday 8 Nov 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin