Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(01.11.2012, 09:37)MasterChief56 schrieb:  Die letzten Halos hatten alle viel mehr Spielzeit...

Sicher? Ich mein, dass ich bei Halo 3 & Reach keine 8 Stunden auf Heldenhaft gebraucht habe. Wahrscheinlich haben die die Kampagne auf Leicht durchgespielt, darunter leidet natürich auch die Spielzeit. Wenn man sich aber vorstellet, dass die Tester im Normalfall eh nichts treffen, ist des schon beängstigend, selbst auf leicht D

Wenn du Spielzeit möchtest, dann solltest du auf Legendär anfangen...ich werde es auch so machen Zwinker

Warte wir einfach weitere Tests ab, vielleicht sind die net so schnell^^
Zitieren

Ey Jungs ihr glaubt's ja nicht. Bin grad in der Videothek und will Assassins Creed 3 abgeben. Was seh ich da?!?!? Die packen grade HALO 4 aus?!?!?!?!?!? Dürfen die das? Ich werd's natürlich nicht ausleihen. Bei uns in Thüringen war ja nur gestern Feiertag. Heute ist keiner. Aber das es hier schon da ist, ohne Worte. Bin mal gespannt ob sie es überhaupt schon zum leihen rausstellen.
Edit: Grad mal den Typen gefragt. Er gibts heute im Laufe des Tages ins Sortiment ein. Sie stellen es entweder heute noch und wenn nicht dann morgen früh zum leihen raus.Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

WTF ?! Ich Klapper Mirgen Die Videotheken ab ? Wie hieß sie denn ? Evtl ne große Reihe D

BLuBB
Zitieren

(01.11.2012, 09:54)Oli schrieb:  Und Halo 1 auf der Xbox 1 hatte glaub ich auch keinen MP oder täusch ich mich da? Hatte damals noch kein Internet.Zwinker

Halo CE hatte übrigens durchaus einen Multiplayer, den Besten der Reihe sogar, nur gab es zum Release der Konsole kein Xbox Live, also konnte man den nur via LAN oder Xbox Connect spielen.

Ich hab übrigens auch für Halo3 länger als 8 Stunden gebraucht, für Reach sowieso, aber das lag nur daran dass ich dauernd nach Munition suchen musste. Wenn Halo4 wirklich nur 6 bis 8 Stunden lang ist, liegt die Kampagne in der Länge von ODST, und das wurde in unter einem Jahr zusammengestückelt, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Zitieren

(01.11.2012, 10:41)Sam-087 schrieb:  WTF ?! Ich Klapper Mirgen Die Videotheken ab ? Wie hieß sie denn ? Evtl ne große Reihe D

Movie VisionSmile

Xbox Front gibt 94%:
http://www.xboxfront.de/test-2363-1317-Halo_4.html


Halo 4: Was sagt die internationale Fachpresse?

Passend zum bevorstehenden Release von "Halo 4" in wenigen Tagen erreichten uns heute die ersten internationalen Reviews zum Shooter aus dem Hause Microsoft beziehungsweise 343 Industries.


Während die einen den Feiertag genießen und die anderen möglicherweise den Kater der gestrigen Halloween-Party auskurieren, erreichten uns in den vergangenen Stunden die ersten Wertungen zu Microsofts potentiellem Shooter-Blockbuster “Halo 4″.

Diese sprechen einmal mehr eine glasklare Sprache und machen deutlich, dass uns auch mit dem neuesten Abenteuer des Master Chiefs ein Shooter ins Haus steht, den man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte.

Weitere Details zu den Stärken und Schwächen von “Halo 4″, das hierzulande am 6. November exklusiv für die Xbox 360 erscheint, entnehmt ihr den folgenden Reviews.

Eurogamer – 8/10
IGN – 9.8/10
OXM – 9/10
Gamespot – 9/10
G4 – 4.5/5
Joystiq – 5/5
Kotaku – “Yes”
CVG – 8/10
Polygon – 9.5/10
Strategy Informer – 8.5/10
Tweaktown – 90%
AllThingsXbox – 9/10
OnlineCenter (Polen) – 9/10
GamesVillage (Italien) – 9.5/10
ShopTo – No score
Game Rant – 4.5/5
Game365 (Ungarn) – 9/10
Mature-Gamer – 4.5/5
Eurogamer Italy – 9/10
Eurogamer Spain – 9/10
AllAboutTheGames – 3/5
Giant Bomb – 4/5
Gamestalker (Niederlande) – “Very Good”
GodIsAGeek – 9/10
GamePod (Ungarn) – 9.5/10
Eurogamer.cz – 9/10
Insidegames.ch – 9.2/10
TheAverageGamer – “Great”
GameDot – 9/10
FZ.se – 4/5
Penny Arcade – No Score
Digital Spy – 4/5

http://www.playm.de/2012/11/halo-4-was-s...sse-60426/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also ich bekomm meins am Samstag, denkt ihr ich kann es ohne Probleme dann auch online spielen weil es ja dann nur noch 3 Tage vor Release ist. Ich wil nähmlich nicht gebannt werden Smile
Zitieren

Man wird nicht gebannt, wenn man vor Release spielt. Zwinker
Zitieren

Naja einer meinte zu mir, wenn ich das vor Release Spiele das ich gebannt werde da es ja ein illegaler Verkauf sei.
Zitieren

wenn ich mich recht erinnere, wurden wenige tage vor dem reach-realese auch noch einige frühspieler verbannt. würde bis zum 6. erst mal kampagne offline spielen Zwinker oder halt warten
Zitieren

(01.11.2012, 12:17)Halonatrix schrieb:  Man wird nicht gebannt, wenn man vor Release spielt. Zwinker

Word. Das kursiert jedes jahr wieder. MS kann euch nicht bannen weil ich ein legal erworbenes Spiel spielt. Ich warte heute mittag auch nicht.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin