Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Also für die Aussage "Wir hatten jede Menge Zeit" gebührt Herrn O'Connor erstmal Respekt, sowas hört man nicht oft. Wenn das Ergebnis dann nich ganz so dolle werden sollte, muss er sich ja daran messen lassen und sich auf unbequeme Fragen gefasst machen.
Zitieren

Naja. Angeblich hatten sie doch ne Open Beta eingestampft, weil sie unter Zeitdruck waren. Oder täusch ich mich?!?!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Spoiler:
[Bild: halo_4_xboxdynasty_1348646965_4.jpg]
Wenn das wirklich die Flood sein soll, hat sie sich doch sehr verändert.
Zitieren

(26.09.2012, 13:16)MasterGamer888 schrieb:  
Spoiler:
[Bild: halo_4_xboxdynasty_1348646965_4.jpg]
Wenn das wirklich die Flood sein soll, hat sie sich doch sehr verändert.

Noch schlechter gehts nicht -.-
Zitieren

Spoiler:
Jah sie kehren zurück. Aber anderst Zwinker

http://www.consolewars.de/news/39190/hal...n_zurueck/

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

In was für nem Körper stecken die denn da?!? Allianz? Oder haben die selber einen gebildet?

So hier nochmal zusammengefasst:

Halo 4: Arbeiten am Shooter-Blockbuster abgeschlossen

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, erreichte "Halo 4" den Gold-Status und wird wie geplant Anfang November erscheinen. Mit “Halo 4″ steht uns neben “Call of Duty: Black Ops 2″ der wohl wichtigste Shooter des Jahres ins Haus. Und wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird das neueste Abenteuer des Master Chiefs wie geplant in wenigen Wochen veröffentlicht. So meldete sich Frank O’Connor von 343 Industries zu Wort und verkündete, dass “Halo 4″ offiziell den Gold-Status erreichte. Laut O’Connor arbeiteten in den vergangenen drei Jahren über 300 Menschen am neuesten Ableger der “Halo”-Reihe. Des Weiteren gab man bekannt, dass auch die “Floods” genannten Parasiten zurückkehren werden – allerdings nur als Modus im Multiplayer. Dieser bietet Platz für bis zu zehn Teilnehmer, von denen zwei infiziert sind und versuchen, die anderen Spieler nach und nach anzustecken. “Halo 4″ wird am 6. November exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

http://www.playm.de/2012/09/halo-4-arbei...sen-56259/

3 Jahre und über 300 MannWow Respekt.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das sind wohl die Spartan 3 ? Diesht von der Armorn wenig danach aus oder?

Nur sind die richtig hässlich....also hässlich schlecht ^^
Zitieren

(26.09.2012, 13:16)MasterGamer888 schrieb:  
Spoiler:
[Bild: halo_4_xboxdynasty_1348646965_4.jpg]

Erinnert mich n bisschen an eine Art der Leuchtenden aus GoW 3...

Spoiler:
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRr95rinetE6rKSLXG3dDb...XRQgoW6O-Q]
Zitieren

Im vergleich zu den alten Flood-Modellen ist diese Variante ein Traum. Mir persönlich gefällt die "neue" Flood richtig gut. Die Typen sehen nicht so arg verkrüppelt aus wie die Alten. Immerhin handelt es sich hierbei ja um befallene Spartan 4 Smile

Vorallem das man die Hälfte der Spartanrüstung noch sieht ist typisch Flood. Sehr cooles Modell.....

Ein Vergleich mal zu den Halo 3 Floods:
Spoiler:
[Bild: ELITE_COMBAT_FORM_IN_HALO_3_by_victortky.jpg]
Zitieren

Diese "verkrüppelten" Flood waren doch genau das, was die Flood bisher ausgemacht hat. Schnell übernommene angepasste Wirtskörper. Bei den neuen sieht man nichteinmal mehr die Floodspore die den Wirt befallen hat, ich hab mich zwar nie tief mit der Story rund um die Verbreitungsmöglichkeiten der Flood beschäftigt, aber wenn die Flood sich plötzlich nicht mehr über Sporen verbreitet, wäre das schon sehr bescheiden.
Übrigens erinnert mich der rechts mit seiner orangen Rüstung an einen von einem Headcrab befallenen Gordon Freeman und nicht an einen Floodwirt...
Die sehen für mich persönlich einfach zu "perfekt" aus und gehen mehr in Richtung Standardzombie...
Wenn ich das Bild genauer betrachte frage ich mich zudem auch, wieso die Flood plötzlich die Zähne der Wirte verformen soll (wenn das nun wirklich Menschen-/Spartanwirte sein sollen).

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin