Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

http://www.youtube.com/watch?v=TIa23_L6J...r_embedded
Hübsche Assassinationen Smile Hoffentlich gibt es viele davon. Nur sieht es nun so aus, als könne man Flagge tragen und schiessen

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Das sind aber andere Controller wie die, die der Konsole beiliegen, oder täusch ich mich?

Das sie 2 verschiedene Halo 4 Controller rausbringen, kann ich mir nicht vorstellen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(16.07.2012, 13:12)ATs I Darkness schrieb:  Hübsche Assassinationen Smile Hoffentlich gibt es viele davon. Nur sieht es nun so aus, als könne man Flagge tragen und schiessen.

Nicht nur das, auch kann der Oddball jetzt offenbar von einem Teammitglied einem anderen zugeworfen werden.
Das ist mMn ein recht schwerwiegender Eingriff in einen bereits etablierten Modus

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ich frag mich wie sich das auf Grifball auswirken wird.
Zitieren

Das ist dann genauso wie bei SWTOR Huttenball, also ich fands ganz witzig Smile

BLuBB
Zitieren

Wie krass ist das denn bitte, sich den Oddball gegenseitig hinundherwerfen zu können?
Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. Aber ich vermute, dass es Oddball viel schneller und dynamischer verlaufen lässt. Der Typ (im Video) der zum Oddballträger lief, wär sowieso gestorben. So "fies" ist der Wurf-Move als eigentlich nicht.

Besucht www.haloforge.blog.de, den Blog des offiziellen Nachfolgers von TheForge. Hier werdet ihr alles rund um die Schmiede von Halo 4 erfahren und bestaunen können. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Zitieren

Ich glaube dass man als Flaggenträger, nur mit Einhandwaffen schießen kann z.B. Magnum und Greengun!
Es wird im Customer Game auch bestimmt wieder einstellbar sein.
Zitieren

(16.07.2012, 13:13)Oliver schrieb:  Das sind aber andere Controller wie die, die der Konsole beiliegen, oder täusch ich mich?

Das sie 2 verschiedene Halo 4 Controller rausbringen, kann ich mir nicht vorstellen.

Du täuschst dich nicht, das sind echt andere Controller. Laut Halo Waypoint ist dann der Controller, der einzeln gekauft wird, mit einem UNSC-Symbol-Design ausgestattet, wird allerdings - genauso wie der andere Controller - dieses Blaue-Licht-Feature haben. Genauso wie der "Ring of Light" auf der Halo 4 Konsole.
Zitieren

Aha. Also gibts die Controller die der Konsole beiliegen nicht einzeln zu kaufen, sondern nur der mit dem UNSC Logo drauf?!? Hab ich das richtig verstanden?D Der sieht sowieso geiler ausSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ja, hast du richtig verstanden. D Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin