Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Bei 2 Helmen war ja schon vermerkt, dass die wie aus nem Anime/Manga entsprungen sind, einer sieht ja aus, wie aus Neon Genesis Evangelion.
Einer trägt den Namen Gungnir.
Das ist auch der Name des roten Speeres von Remilia Scarlet aus "Touhou".
Wie passend, dass die gezeigte Gungnir-Rüstung ebenfalls rot ist...


Spoiler:
[Bild: b63f42212ee169ec5eebb64.jpg]
[Bild: bhd1l0.jpg]

Man hat sich ganz offensichtlich "inspirieren lassen"...
Scheint so, als wüsste ich schon, welche Rüstung ich, als Touhou-Fan, spielen werde ;D
Zitieren

@Zaborg: Der Begriff Gungnir kommt ursprünglich aus der nordischen Mythologie und ist der Name des Speeres Odins.

Der Soldier gefällt mir persönlich am besten, aber spätestenst ab "Infiltrator" wirds ja völlig abgedreht, die gefallen mir persönlich gar nicht mehr. Mal schauen, was da noch so kommt.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ja, das hab ich im Nachhinein auch festgestellt, hatte aber keine Lust das nochmal zu editieren...pure Faulheit >.>
Ja, die meisten sehen wirklich abgespaced aus...
Zitieren

Weitere Bilder von Halo 4 bei Xboxdynasty
Spoiler:
Zitat:[Bild: small_halo_4_xboxdynasty_1339424722_13.jpg]
[Bild: small_halo_4_xboxdynasty_1339424722_12.jpg]
[Bild: small_halo_4_xboxdynasty_1339424722_11.jpg]
[Bild: small_halo_4_xboxdynasty_1339424722_9.jpg]
Zitieren

MLG Presents: Halo 4 Exclusive Look - Halo 4 Multiplayer

http://tv.majorleaguegaming.com/videos/8...ultiplayer

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Halo 4 UK TV Spot:


http://halo.xbox.com/de-de/Universe/deta...geNumber=1

Da schlag ich zu.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Anscheinend will man heute in der Nacht so um ca. 12:00 (wahrscheinlich amerikanische Zeitzone) eine neue Halo 4 Demo veröffentlichen.
Quelle: Twitteraccount von Halo Waypoint
Zitieren

CoolSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

habt ihr mal nen link für die rüstungen, ich würde die auch mal gerne sehen ?
Zitieren

würde die auch mal gerne sehen Smile

aber jetzt mal eine andere frage:

Wenn die flood schon so gefährlich ist, sodass alle potenziellen lebensformen die ins beuteschema passen ausgelöscht werden mussten[letzter Ausweg=>gibt es noch was schlimmeres xD?]... wie kommt es dass die noch gefährlichere rasse von den blutsvätern zunächst [ignoriert?] wurde?

ich habe aber auch die letzten bücher nicht gelesen...vielleicht gibt es ja eine erklärung, aber so wie es jetzt ist finde ichs n bisschen unverständlich x)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin