Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Dann setz mich auf die Ignorierliste. Hab ich mit dir auch gemacht. Schon werden die Kommentare nicht mehr angezeigt. Fertig.
Zitieren

Streitigkeiten gehören hier nicht hin, entweder in den Chat, per PN oder beim 1 vs 1 Rolleyes

Morgen erwartet uns (hoffentlich) der Halo 4 trailer sonst ist die woche bis Donnerstag für mich Gelaufen Nuts


"Kifflom!"
Zitieren

(04.03.2012, 20:56)Oliver schrieb:  Und Halo 4 wird mit Sicherheit ne Bombe und ein würdiger Abschluss auf der 360.

Wer sagt bitte das Halo 4 das letzte Halo auf der 360 sein wird? Wow

Trailer? Ich rechne Maximal mit Screenshots und Infos aus der Gameinformer
Zitieren

Ich rechne eher mit den trailer, die wollen das spiel in knapp 8 Monaten rausbringen, die werden uns bestimmt nicht mit ein paar Bildern vertrösten.

"Kifflom!"
Zitieren

Naja an nen Trailer glaub ich auch nicht wirklich. Höchstens für den Multiplayer. Vielleicht wieder so ein Beta-Ankündigungs-Trailer wie bei Reach.

~d(^_^)b~
Zitieren

Den ganzen Nächsten Monat über sollen Infos kommen, also warum sofort ein Trailer?

Und oweh die Spoilern den SP, dann brennts!
Zitieren

Singleplayertrailer werde ich mir im Vorfeld auch nicht anschauen. Sonst kenn ich wie bei Reach vorher schon das Setting von fast jedem Level der Kampagne. Und wenn es wieder so etwas "besonderes" wie die Raumschlacht bei Reach gibt, sollen die das auch für sich behalten...

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich freu mich über jeden Fetzen der kommtSmile Und Gabu, du glaubst doch nicht ernsthaft das Halo 5 noch auf 360 kommt.Smile
Zitieren

Doch, es spricht nichts dafür das bis 2014 ne Xbox3 kommt, absolut gar nichts, und daher auch kein Halo 5 für eine eventuelle Xbox 3

Vielleicht Halo 6 als abschluss
Zitieren

Glaubt ihr wirklich das heute nur ein paar Bilder kommen ? xD
Es wurde auf der Show single und multiplayer gezeigt und das mustten sie biss heute 12 uhr geheim halten.
Sie werden bilder live videos und trailer zeigen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin