Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(01.03.2012, 16:04)Gabumon schrieb:  Halo CEA ist ja wohl der größte Reinfall seit... äh naja seit es Halo gibt, wer das Verbockt hat gehört erschossen, und wenn Halo 4 diese qualität hat, dann tausch ich das Spiel wegen Sachmangel um. Das war echt eines der miesesten Remakes das ich je gespielt habe...

Wieso soll denn bitte Halo CEA ein Reinfall gewesen sein? D
Zitieren

Weil es scheisse ist? Ugly

Die gesamte Spielmechanik stimmt nicht, Grafisch ist es stellenweise ultrahässlich und Lowpoly... Mehr Bugs und Glitches als Vorher...
Zitieren

(01.03.2012, 16:35)Gabumon schrieb:  Weil es scheisse ist? Ugly

Die gesamte Spielmechanik stimmt nicht, Grafisch ist es stellenweise ultrahässlich und Lowpoly... Mehr Bugs und Glitches als Vorher...

Ähm... Wie bitte? Was die aus der alten Engine herausgeholt haben ist der volle Wahnsinn.
Bugs hatte ich nach 3 maligem durchspielen absolut gar keine und Glitches gibts ja wohl in jedem Game unzählige und die Spielmechanik funktioniert so gut wie eh und je.
Zitieren

Es ist nicht einmal die Original Spielmechanik, es ist auch nicht die alte Engine, man hat eine 2. drübergepackt... Rolleyes

Unsichtbare Wände die vorher nicht da waren kann man auch nicht sehen, SPiel mal gleichzeitig Halo CE (also das richtige, nicht die beretis geänderte "Retrofassung" in CEA und CEA gleichzeitig, die Unterschiede sind Gravierend. Zudem kommt die alte Engine mit dem auf HD Skalieren nicht wirklich klar, die "Retro" in der CEA sieht ebenfalls ganz anders aus als das Original.

Das Remake ist und bleibt schlecht ... genau wie die Verkäufe *hust*
Zitieren

Man kann auch wirklich krampfhaft versuchen irgendwelche unwichtigen Mängel zu finden, nur weil eben jetzt 343i am Drücker ist.
Zitieren

Die musste ich nicht suchen, sie haben mich Angegriffen, und ich sehe das als Fatales Vorzeichen für Halo 4

So etwas einfaches wie einen Remake verbocken ist schon schwierig
Zitieren

1. ist Halo CEA eines der bestverkauftesten Remakes neben den Nintendo Remakes. Für ein Halo zwar schlecht verkauft aber es ist ein verdammtes Remake !!!!!!!!!
2. Wurden die neue Texturen hinzugefügt und nicht bloß auf HD gemacht ( wie fast alle Remakes)
3. Hat sich 343 sehr viel mühe gemacht und es hat sich nichts an Spielgefühl geändert !
Und wenn man will kann man ja immernoch auf alte Grafik spielen zusammen auf XBL ^^
Und die Schädel und Terminals sind ja auch mal sehr geil D

Zitieren

Komisch, ich kenn kaum Remakes ohne neue Texturen ...

Bestverkauftesten Remakes? lol?

Es wurde extrem Viel am Spielgefühl geändert, Warthogs und Panzer haben ein VÖLLIG anderes Fahrverhalten, und dass ist nur eines von X Änderungen

Und 343? Die Kampagne hat Sabre umgesetzt und verbockt, 343i hat nur die Qualitätssicherung gemacht und auch die Verbockt... Die alte Grafik bringt das alte Spiel auch nicht zurück, zudem ist es nicht die alte Grafik, auch da sind änderungen... was daran liegt das das "Remake" auf der PC Version basiert nicht auf der Xbox version...

Schädel und Terminals? Zu einfach zu finden...
Zitieren

(01.03.2012, 17:20)TheBestG4mer schrieb:  und es hat sich nichts an Spielgefühl geändert !

Öhm... doch. Also ob es einem gefällt oder nicht mal dahingestellt, aber mir braucht niemand sagen dass sich das gleich spielt. Die Hitzones der Gegner sind vollkommen anders, das Balancing der Waffen, die Checkpoints...

Und das ist immer noch der falsche Thread dafür.
Zitieren

Naja falscher Thread, nicht 100% Halo CEA war doch für 343i ein Testballong, wie es ODST für Reach war...

Dummerweise gefällt mir die Vorstellung gar nicht das Halo 4 dann noch schlechter sein könnte als CEA...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin