Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(05.02.2012, 14:39)TheBestG4mer schrieb:  Wenigstens wirst du nicht wie in Halo Base ohne Grund einfach aus Spaß gespeert xD
Freu mich schon 29 feb. das kommt neuer Trailer, Soundtrack und vielleicht eine Demo D

hättest du bei Halobase nicht rumgepöbelt wärst du auch nicht gesperrt worden Rolleyes
Zitieren

(06.02.2012, 03:16)Gabumon schrieb:  
(05.02.2012, 14:39)TheBestG4mer schrieb:  Wenigstens wirst du nicht wie in Halo Base ohne Grund einfach aus Spaß gespeert xD
Freu mich schon 29 feb. das kommt neuer Trailer, Soundtrack und vielleicht eine Demo D

hättest du bei Halobase nicht rumgepöbelt wärst du auch nicht gesperrt worden Rolleyes

Was gar nichts mit dem Thema zu tun hat, also btt~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe gehört das Halo 4 für die neue x-box erscheinen soll will wissen ob es stimmtSmile Danke schon mal für die hilfe
Zitieren

Das ist quatsch

Halo 4 erscheint für die 360
Zitieren

Gibt es von der Xbox 360 Spring Showcase eigentlich ein Livestream ? Smile
Zitieren

Nein, auf Halo 4 ist nen Embargo soweit ich weiss

Geleaked wird aber sicher was
Zitieren

Wollten eigentlich nicht 343I neue Infos zu Halo 4 am Ende dieses Monats bekanntgeben? Ask Ich finde, langsam ist es schon längst überfällig mit neuen Infos. Die letzte Info war der Concept Art Trailer. Der war zwar cool, aber das ist schon so lange her. Sad
Zitieren

Der Showcase ist erst morgen.....Also kann man fühestens morgen Abend deutscher Zeit was erfahrenSmile
Zitieren

Wie ist das eigentlich genau mit den 343 Mitarbeitern? Wieviele Leute arbeiten an Halo 4 und wieviele davon sind von Bungie und welche Position hatten die bei Bungie bzw. haben die jetzt? Ich hätte mal gerne wieder ein vernünftiges Halo...
Zitieren

Bungie hat garkeine Position mehr bei Halo.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin