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Halo 4 Allgemein

Ich frage mich nur was in der Story vorkommen sollte, also wenn Teil 4
an Teil 3 anknüpfen solle.
Es gibt ja nicht mehr wirklich die Allianz. Alle 3 Propheten sind tot, und
High Charity ist auch Geschichte.
Die Eliten die das Feindbild der Allianz prägen gibts auch nicht mehr.
Also ich finde einen Nachfolger von Teil 3 wäre - Wenn man an die Story
denkt unlogisch.
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unbekannter Planet, Flood, Forerunner, Restallianz..

ansätze gibt es genug und ich kann drauf wetten das Staten den Planeten da nicht umsonst in die Story geschrieben hab ohne da weiterzubauen..
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ich fänd auch geil wenn man den kampf, der bei diesen stationen in halo 3, wenn man den 2. text ließt, also so wie man das für den erfolg machen muss, nachspielen würde, also als einer der blutsväter. oder ist das praktisch "marathon", weil der erfolg heißt ja "marathon-mann" oder so ähnlich?
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könnte ja der Heimatplanet der Brutes sein, nur ein kleines witzchen.

Es könnte alles sein, wie Gabu oben geschrieben hat, Blutsväter, vlt. ein Planet auf den eine Menschenähnliche Rasse lebt, die auch gerade irgend einen Krieg ausfechten und der MC legt alle um und ist dann Ehrenbürger dieses Planeten. xxxxxD

Es kann so viel sein, natürlich auch Restallianz, die den Tod der Propheten nicht mitbekam.

Ach ja nur weil die Allianz zerschlagen ist, muss das ja nicht heißen das alle Brutes, auf einmal Ruhe geben.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
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Also mit dem MC kann ja was mit diese Stadt oder was da ist passieren, dass da was ist. Und das mit dem Rest, sehr wahrscheinlich, dann ist man halt ne Elite und killt die Reste der Allianz bzw was ihre Heimat gefährdet, so wie sie es auch am Schluss sagen, soweit ich mich erinnere. oO
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(11.10.2010, 16:20)Gabumon schrieb:  Die einzige Genreänderung, Halo Wars, ist ziemlich gefloppt..

Wer will denn bei technischen Neuerungen denn gleich eine ganze Genreveränderung?
Halo braucht frischen Wind. "Sprinten" als Spezialfähigkeit zu verkaufen halte ich für altbacken.

Was mir fehlt:
  • Ein Deckungssystem wie in GoW 2
    Dabei rede ich allerdings nicht von einem Shooter, der rein aus der Deckung absolviert wird, wie es in GoW 2 eben der Fall ist. Da fehlt die Dynamik, die Halo schon von Haus aus mit sich bringt.
  • Endlich mal größere Schlachten
  • Die seit 10 Jahren ausstehende Verbesserung der Fahrzeugphysik

Die Flood nervt mich persönlich sehr, kann ruhig fehlen in den nächsten Teilen. Die Allianz wäre für mich aus Halo allerdings nicht wegzudenken. Ob als Freund, Feind oder gar Beides. Neue Gegner? Gerne!
Auch der Multiplayer ist für mich bei Weitem nicht so interessant, wie er für Andere hier ist. Ist viel zu hektisch. Aber wegen dem MP habe ich Halo eh nie gespielt.

Zitat:Also ich finde einen Nachfolger von Teil 3 wäre - Wenn man an die Story
denkt unlogisch.

Also ich fänd's super. Im Prinzip hat Bungie einem Nachfolger alle Türen offen gelassen und das ist gut so. Eine neue Storylinie, die nicht vorherzusehen ist, kann ich nur begrüßen.
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(17.10.2010, 11:59)Oxenwumme schrieb:  
(11.10.2010, 16:20)Gabumon schrieb:  Die einzige Genreänderung, Halo Wars, ist ziemlich gefloppt..

Wer will denn bei technischen Neuerungen denn gleich eine ganze Genreveränderung?
Halo braucht frischen Wind. "Sprinten" als Spezialfähigkeit zu verkaufen halte ich für altbacken.

Was mir fehlt:
  • Ein Deckungssystem wie in GoW 2
    Dabei rede ich allerdings nicht von einem Shooter, der rein aus der Deckung absolviert wird, wie es in GoW 2 eben der Fall ist. Da fehlt die Dynamik, die Halo schon von Haus aus mit sich bringt.
  • Endlich mal größere Schlachten
  • Die seit 10 Jahren ausstehende Verbesserung der Fahrzeugphysik

Die Flood nervt mich persönlich sehr, kann ruhig fehlen in den nächsten Teilen. Die Allianz wäre für mich aus Halo allerdings nicht wegzudenken. Ob als Freund, Feind oder gar Beides. Neue Gegner? Gerne!
Auch der Multiplayer ist für mich bei Weitem nicht so interessant, wie er für Andere hier ist. Ist viel zu hektisch. Aber wegen dem MP habe ich Halo eh nie gespielt.

Dekungsstystem in Halo ???? willst du Killzone draus machen wir wissen ja wie gut das Game angekommen ist ...

Größere Schlachten okay solange sie gut in Szene gesetzt sind !

Fahrzeugphysik das is ja das geile an Halo das man mit ne Warthog von einer Klippe springt und es unten munter weiter geht Halo is nicht so ein Game wo alles so engstirnig gesehen wird !
Sonst hätten wir auch nicht die, meiner Meinung nach, echt geile Fahr mit dem Warthog am Ende vom 3 Teil gehabt

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
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(17.10.2010, 12:14)S-117 schrieb:  Dekungsstystem in Halo ???? willst du Killzone draus machen wir wissen ja wie gut das Game angekommen ist ...

Ja, ein Deckungssystem in Halo. Blindes Feuern, Sprung aus der Deckung - Solche Sachen dürfen nicht fehlen. Kombiniert mit der Dynamik von Halo, in der die Elite wie im Blutrausch den Spieler verfolgen. Sinn ergeben würde das allerdings auch nur im höchsten Schwierigkeitsgrad.

Zitat: Fahrzeugphysik das is ja das geile an Halo das man mit ne Warthog von einer Klippe springt und es unten munter weiter geht Halo is nicht so ein Game wo alles so engstirnig gesehen wird !

Ich rede nicht davon, es realistischer zu gestalten, sondern die Aussetzer der Physik auszumerzen.
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Ein Deckungssystem würde Halo kaputt machen, das ist kein Gears of Langeweile oder Ödezone.. und würde im endeffekt eh keiner benutzen, vorallem weil man in Halo sowieso seit Teil 1 in deckung gehen kann Rolleyes

Also die paar aussetzer sind eher lustig als nervig, zumal die Havoc Engine sowieso schon das Nonplusultra ist (ist ja auch von Intel) da kann man kaum noch was verbessern
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(17.10.2010, 15:45)Gabumon schrieb:  Ein Deckungssystem würde Halo kaputt machen, das ist kein Gears of Langeweile oder Ödezone.. und würde im endeffekt eh keiner benutzen, vorallem weil man in Halo sowieso seit Teil 1 in deckung gehen kann Rolleyes

Okay, das ist Deine Meinung. Meine ist 'ne Andere Smile.

Zitat:Also die paar aussetzer sind eher lustig als nervig,

In Teilen. Irgendwann nervt es aber dann doch.

Zitat:zumal die Havoc Engine sowieso schon das Nonplusultra ist (ist ja auch von Intel)

Die Havok-Engine hat eine lange Vergangenheit. Sie ist somit nicht von Intel, sondern der Hersteller steht unter den Fittichen von Intel, ähnlich wie es mit Microsoft und Bungie war.

Zitat: da kann man kaum noch was verbessern

Na Du hast 'ne Ahnung.
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