Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Muss ja nicht zwangsläufig eine Dyson Sphäre sein, die einzige Person die den Ausdruck in den Mund genommen hat war Halsey und die irrt sich ja am laufenden Band, Stichwort "Borens Syndrom". Irgendwo später mal ein "Achja, Halsey hat wieder mal Müll erzählt" einzubauen ist wirklich kein großer Act.
Zitieren

Naja Sigma 7 ist aber nunmal eine Dysonsphäre nach Dysons Theorien und wohl auch eine Schildwelt... da scheint es ja auch mehrere von zu geben. ABer gut das ist Spekulatius äh Spekulation
Zitieren

Ich meinte damit eigentlich dass sie sich im Durchmesser geirrt hätte, oder mit dieser Slipstream Sache, oder mit wasweißich...

Ach egal. Hat eh nichts direkt mit Halo4 zu tun.
Zitieren

jedenfalls ist es damit ausgeschlossen das Sigma 7 Nylunds Onyx ist Ugly

sieht irgendwie aus als wär Sigma 7 ein Schrottplatz oder verwüstet worden
Zitieren

(30.08.2011, 11:49)Atlantis schrieb:  Noncanon (das Wirt "Unkanon" gibt's nicht) ist da erstmal gar nichts. Die Bücher waren zu Bungie-Zeiten alle Canon und bislang gibt es von nirgendwo her ein Statement das dem widersprochen hätte.
Aha.. Non-canon schreibt man aber auch mit einem Bindestrich und ist somit auch nicht existent D
Ist doch das gleiche wie "uncool". Gibt es in dem Sinne auch nicht.
Und kümmerts wen? Nicht wirklich.
Also lass mich doch meine fiktiven Wörter der Bequemheit zu liebe brauchen D

Nightman schrieb:Die bereits in H3 verstorbene Miranda Keyes? Oder gibts noch eine Miranda in der Story, die ich übersehen hab?
Hoppla! Stimmt ja, die ist von Wahrheit zu Tode getackert worden Lol
Bin wohl schon müder als ich dachte D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Oh man das ist das spiel auf das ich mich am meisten freue

Kommisch ich habe mich seid dem das Geniale Halo 3 heraus gekommen ist nicht mehr auf ein Halo gefreut

Aber mal ganz im ernst ich habe mir schon am ersten tag wo Halo 3 heraus gekommen ist Halo 4 gewünsch
Bungie hat es ja leider nicht gemacht

343 ist finde ich mittlerweile sogar besser als Bungie

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

(30.08.2011, 16:44)CRONIX schrieb:  343 ist finde ich mittlerweile sogar besser als Bungie

nana 343i hat eigentlich nur halo CEA und halo 4 angekündigt Zwinker

wenn Halo CEA und Halo 4 ein erfolg werden dann stimm ich dir zu Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Genial und Halo 3 in einem Satz? Das ist ein Paradoxon...

Naja Bungie hat Halo mit Reach ganz schön hingerichtet und sehr sehr viele SPieler vergrault, das muss 343i erstmal wieder flicken, daher MUSS Halo 4 gut werden
Zitieren

Die Entstehung der Tonaufnahmen für Waffen in Halo 4.


Zitieren

(30.08.2011, 15:30)Gabumon schrieb:  ...Wenn du aber andere Spartans einbaust hast du den selben Effekt wie ich bei Reach hatte, man fühlt sich nicht mehr als "Retter der Welt" sondern als einer von vielen...

ja das is halt geschmackssache. dem einen gefällt das besser, dem anderen was anderes. mir gefällts mit mehreren spartanern halt sehr viel besser. generell empfind ich reach und Odst als die besten halo spiele. aber das ist halt geschmackssache. ich mags halt, wenn man in nem team kämpft. du magst es halt anders rum. so isses nunmal.

generell find ich nicht, dass bungie mit reach viele spieler vergrault hat. es hat halt einige alt eingesessene vor den kopf gestoßen. es war aber auch seit halo 1 bei jedem neuen teil der fall, dass viele gemault haben, weil früher alles besser war. is halt so.

ich freu mich auf jeden fall auf ne hoffentlich interessante story, in der mehr spartans als nur john vorkommen. da für mich halo mehr als nur der master chief ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin