Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Vielleicht du, aber die immer noch vertretenen Offline Gamer nicht. Denn stell dir vor nicht alle haben Xbox Live. Diese Spieler freuen sich mehr auf einen guten und langen Singleplayer. Also würde Halo ohne Kampagne wohl Gewinneinbrüche für Bungie und Microsoft bedeuten. Und so dumm sind die sicher nicht.
Zitieren

falls Bungie überhaupt daran beteiligt wär, wenn Microsoft Epic kauft könnte ich mir eher vorstellen das die sowas machen..

mal abgesehen davon, wenn man sich nicht doof anstellt ist die story niemals abgeschlossen, die ist ja auch jetzt offen wie ne prostituierte bei nacht
Zitieren

Also ich muss kein Halo 4 mehr haben. Ich glaub nich, dass bungie dann an die Qualität der ersten beiden Teile rannkommt.
Wenn es dann ein Halo 4 geben wird, würde ich es besser finden, wenn es von einem anderen Entwicklerstudio gemacht wird, damit es dann spielerisch was neues wird. Denn das "Halo-Feeling" war für mich schon bei Teil 3 weg...

~d(^_^)b~
Zitieren

teilweise has du recht aber mit sicherheit würde die geschichte sich dann wiedersprechen wenn da sjemand anders macht Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
teilweise has du recht aber mit sicherheit würde die geschichte sich dann wiedersprechen wenn da sjemand anders macht Rolleyes

Warum?

Signature loading...
Zitieren

jeder erzählt die story anders und hat auch ne andere art die wiederzu geben weswegen es nich so sein wird wie vorher, überschneiden wird sich die story vieleicht nich aber sie wird anders ein und das wird stören
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
aber sie wird anders ein

Und das is bei einer Fortsetzung auch gar nicht so schlecht. D

~d(^_^)b~
Zitieren

man kann es so oder so sehen ok eine wendung der geschichte (chief stirbt und man spielt einen eliten und zwar nich den gebieter ) naja aber das sie anders erzählt wird würde ich nich so gut finden Rolleyes
Zitieren

ich hoffe das dann mit halo 4 die story dann beendet wird!

Linkin Park ♥
Zitieren

oder ne neue "HALO" story beginnt aus der sicht eines eliten oder so D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin