Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

die wollen wohl krankhaft geld verdien! Lol

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
[Bild: img002.jpg]

D
Ich finds lustig.
Mir hat LEGO Star Wars immer Spaß gemacht.

Signature loading...
Zitieren

Kenn ich schon.... das war mal in Planung, genauso wie Halo DS, kommt aber nicht.
Zitieren

Lol, oder Halomario. Das Spiel hatte aber wirklich Style.

Das meint ihr aber nicht im Ernst, dass das wirlkich im Herbst kommt.... Gibt's da schon ne glaubhafte Quelle?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

quelle

der schluß ist wichtig: demnach könnte es sich um einen verfühten april scherz handeln
ich hoffe es ist wirklich nur ein "april-scherz" halo und lego passen nich zusammen
Zitieren

xDDD
omg!
kann nicht sein... geht nich... nein!
scheiße
mist

was soll ich dazu noch sagen?
bitte nicht

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

haha, was ne idee...
also lego starwars fand ich geil, das hat mir echt bock gemacht, aber ich glaube nicht dass lego zu halo passt. das is dann kein halo mehr, nichtmehr das richtige feeling...
Zitieren

Dann wird's aber nicht von Bungie entwickelt, oder? Vieleicht eine dumme Frage, was macht Bungie zurzeit? Rumsitzen und überlegen, was für ein Projekt sie starten sollen.....

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

wie die quelle sagt hat bungie bereits vor dem release von halo3 mit halo lego begonnen..-> lesen!! Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
wie die quelle sagt hat bungie bereits vor dem release von halo3 mit halo lego begonnen..-> lesen!! Zwinker

angeblich --->lesen! Ich denke eher das es ein Fake ist, da wenn so ein Spiel von Bungie entwickelt werden würde, würde es Bungie doch sicherlich erst auf ihrer Mainpage ankündigen und nicht unbedingt in der EGM oder einer anderen namenhaften Zeitschrift. Ausserdem wenn es von Bungie entwickelt werden würde, müsste es doch in den Projekten auf Bungie.net stehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin