Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein
#61

es wird keine neuauflage von Oni geben.. auch keine von Myth

und "kein Halo 4" wurde revidiert, wie oft eigentlich noch?

LES DAS STARTPOSTING!
Zitieren
#62

Wer weiss vielleicht kommen ja noch Spiele zu den anderen Halo ereignissen heraus(zb alles was im buch erstschlag vorgekommen ist...das gehoert ja auchnoch zu "masterchiefs story"^^)...halo3 handelt ja wahrscheinlich auf onys/erde passend zum buch 4...ich meine...bungie wird doch so ein begehrtes projekt nicht einfach aufgeben..oder doch??^^
Zitieren
#63

Wurde es nicht Gabu Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#64

De Facto hat Bungie tatsächlich ihre "Keine Halo4-Politik" revidiert.
Aber ein Halo4 ist dennoch bisher noch nicht in Planung.
Und da dieser Meinungsumschwung erst nach der Ausarbeitung der Story kommt, hat Halo3 keinen Cliffhanger, da sie zum Zeitpunkt des Kampagnen-Programmierens noch mit Halo3 als Reihenfinale gerechnet haben.
Halo4 muss wenn dann eine komplett neue Storyline aufbauen oder zu einem Zeitpunkt zwischen den Spielen einhaken.
Zitieren
#65

Zitat:Original von Atlantis
De Facto hat Bungie tatsächlich ihre "Keine Halo4-Politik" revidiert.
Aber ein Halo4 ist dennoch bisher noch nicht in Planung.
Und da dieser Meinungsumschwung erst nach der Ausarbeitung der Story kommt, hat Halo3 keinen Cliffhanger, da sie zum Zeitpunkt des Kampagnen-Programmierens noch mit Halo3 als Reihenfinale gerechnet haben.
Halo4 muss wenn dann eine komplett neue Storyline aufbauen oder zu einem Zeitpunkt zwischen den Spielen einhaken.

danke!

es sagt keiner das Halo 4 nicht ne andere story anfängt oder sonst was, aber Halo 4 ist nicht mehr ausgeschlossen..
Zitieren
#66

ich glaube, man hätte die Streitgespräche früher beenden können, wenn man (ich) nicht den Thread "Halo 4" genannt hätte, sondern von mir aus "Halo - Episode xy". Denn daß da noch was kommen wird steht denke ich mal außer Frage. Und es wird ein Ego-Shooter sein. Nur die Story ist komplett offen. Und die Äußerungen, daß einige sich dieses Spiel dann nicht kaufen werden, da es sie schlichtweg nicht interessiert ist auch übertrieben. Klar, daß ich (noch) kein Interesse an etwas haben kann was ich heute noch nicht kenne... Zwinker
Zitieren
#67

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
De Facto hat Bungie tatsächlich ihre "Keine Halo4-Politik" revidiert.
Aber ein Halo4 ist dennoch bisher noch nicht in Planung.
Und da dieser Meinungsumschwung erst nach der Ausarbeitung der Story kommt, hat Halo3 keinen Cliffhanger, da sie zum Zeitpunkt des Kampagnen-Programmierens noch mit Halo3 als Reihenfinale gerechnet haben.
Halo4 muss wenn dann eine komplett neue Storyline aufbauen oder zu einem Zeitpunkt zwischen den Spielen einhaken.

danke!

es sagt keiner das Halo 4 nicht ne andere story anfängt oder sonst was, aber Halo 4 ist nicht mehr ausgeschlossen..

Das hab ich doch die ganze Zeit gemeint, kein fortsetzung, jedoch geht es trotzdem weiter! xD ^^ naja, was solls, jetzt ist das wohl geklärt, hm... den Thread soltle man net schliessen da eve. später news zu einer weiterführung raus kommt, naja, mal schauen, Halo 3 steht erstmal an! Zwinker D P

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#68

ich finde die Idee mit halo 4 net schlecht das halo univerum ist gewaltig


Edit: so besser ?
Zitieren
#69

Admiral? iwi werd ich aus dem Post nich schlau du meinst wohl du würdes halo 4 nicht schlecht finden ... aber egal


Naja meinte nich son Bungie-Typ das einige Fragen offen bleiben? Einige werden geklärt... aber neue kommen auf ... aber ich denke das der Chief stirbt un dann iwas mit den SIII kommt ^^ bin optimist ich denke es wird einen 4rten halo teil geben .. aber genug von dem gerede das sicher noch laaaaaaaaaange lange hin
Zitieren
#70

Also ich muss mal erlich sagen das ich auch nicht an einen 4 ten teil glaube obwol mir der Master_Chief fehlen wird. doch alleine das ihr sagt "nein es gibt sicherlich keinen 4 ten teil, blödsin und und und" find ich bescheuert. jetzt wärs a wansin wen des wer von bungie lest und dan sagt " he he denen geben wirs" und dan erst recht nen 4 ten teil macht Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin