Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein
#51

das aktuelle interview was im startposting steht sagt nunmal defintiv! das man Halo 4 nicht ausschließen kann/will/soll/tut

sonst hätte mein gleich sagen können "nein kommt nicht" das scheint sich halt geändert zu haben

ich kann mir schon vorstellen das ne order von oben kann, und aus Halo kann man auch ne saga basteln..

Microsoft wird das schnurzegal sein ob ihre angestelten keine lust haben, wenn ein Bäckergeselle keine lust mehr auf brötchenbacken hat kann er sich auch nen neuen Job suchen..
Zitieren
#52

Zitat:Original von Gabumon


sonst hätte mein gleich sagen können "nein kommt nicht" das scheint sich halt geändert zu haben
.

Hat man doch Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#53

Zitat:Original von Halomatic
Ich glaube auch nicht das Halo 4 irgendwann kommen wird,höchstens die Vorgeschichte als Download,hatte Bungie ja auch gesagt das sie vielleicht Sachen für Halo 3 zum Download bereitstellen würden
Ich denke du verwechselst da was. Als Bungie sagte sie würden Sachen zu Halo3 zum Download bereitstellen, meinten sie damit zB zusätzliche Karten zu Halo3 (wie auch bei H2) und keine Sachen die nicht zu Halo3 passen wie zB deine genannte Vorgeschichte.

Zitat:Original von Gabumon
es wird bereits an bezahlinhalten gearbeitet.. also haltet schonmal euer konto voll..
Konto? Wozu? Die Zusatzinhalte werden doch per Marktplatz runterladbar sein, nicht wie bei Halo2!
Zitieren
#54

Downloadable Content ist prinzipiell immer erstmal kostenpflichtig via XBLM downloadbar (auch bei Halo 2) bevor er einige Monate später aufgrund der Vereinheitlichung und besserer Online-Performance kostenlos zum Pflicht-Download bereitsteht.
Zitieren
#55

Zitat:Original von Atlantis
Downloadable Content ist prinzipiell immer erstmal kostenpflichtig via XBLM downloadbar (auch bei Halo 2) bevor er einige Monate später aufgrund der Vereinheitlichung und besserer Online-Performance kostenlos zum Pflicht-Download bereitsteht.

das wird aber wohl diesmal anders sein, sprich wer nicht zahlt wird ausgeschlossen.., jedenfalls wenn man Microsoft so hört..

@Chriz.. startposting wieder nicht gelesen? "Bungie" schließt ein Halo 4 nicht! mehr aus.. Rolleyes
Zitieren
#56

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Downloadable Content ist prinzipiell immer erstmal kostenpflichtig via XBLM downloadbar (auch bei Halo 2) bevor er einige Monate später aufgrund der Vereinheitlichung und besserer Online-Performance kostenlos zum Pflicht-Download bereitsteht.

das wird aber wohl diesmal anders sein, sprich wer nicht zahlt wird ausgeschlossen.., jedenfalls wenn man Microsoft so hört..

@Chriz.. startposting wieder nicht gelesen? "Bungie" schließt ein Halo 4 nicht! mehr aus.. Rolleyes

Bungie meint damit das es weitere Halo Games geben wird, nur halt keine die den Namen "Halo 4"tragen werden oder so, du darfst Bungie nicht immer wortwörtlich nehmen, gott, wie oft muss man das noch erklären! Rolleyes

Mag seind as sie es in erwägung ziehen, jedoch haben sie gesagt das sie Definitif kein Game mit dem Titel Halo 4 raus bringen werden, jedoch über andere arten, je nach dem, nachdenken werden! Zwinker

@Gabu: Da du ja nun nicht mehr in HB gebannt bisst, was machst du noch hier, ich hab nähmlich gedacht das du nur kurzweillig hier bleibst, naja, egal, schlussendlich gar net so wichtig^^ (ich weiss, net ne besonders gute frage, musste ich jetzt aber fragen Zwinker Rolleyes Lol )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#57

ich bleib dabei das es eine fortsetzung von Halo 3 geben wird (es muss ja nich Halo 4 heißen) , vieleicht ne neue alien art oder so was ähnliches, was ich eigentlich geil finden würde , oder das sie die vorgeschichte in ein spiel bringen
Zitieren
#58

wenn man sich den kommentar im Original durchliest steht da ganz klar das man sich über Halo !4! zwar noch keine gedanken gemacht hat aber es nicht ausgeschlossen ist..

es wurde ganz klar die 4 erwähnt, nichts von "anderen spielen" damit hätte man Klein peters Halo gemeint, was ja auch noch in der entwicklung ist
Zitieren
#59

Zitat:Original von Master GS
ich bleib dabei das es eine fortsetzung von Halo 3 geben wird (es muss ja nich Halo 4 heißen) , vieleicht ne neue alien art oder so was ähnliches, was ich eigentlich geil finden würde , oder das sie die vorgeschichte in ein spiel bringen

Halo - The Beginning könnte es vllt. heißen..so würde es dann auch mit der trilogie von herr der ringe übereinstimmen weil von herr der ringe wird es auch bald die vorgeschichte geben..naja aber die vorgeschichte von halo werde ich mir dann sicher nich kaufen weil die interessiert mich nen dreck..halo 3 reicht mir vollkommen für die nächsten 3 jahre da brauch ich kein neues halo oder so..
Zitieren
#60

Halo The Beginning gibts schon. Halo 1... Rolleyes

@Gabumon: So und nicht anders: Bungie hat einen 4ten Teil der Haloserie bereits ausgeschlossen, sie widmen sich jetzt DownoadContent, Halo Wars, Peter Jacksons Halo Projekt und einem neuen Bungie-Projekt. (Neuauflage von Marathon? ONI 2?).

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin