Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Wohl eher wie eine Frigatte xD


War ja wie bei der ersten Xbox...ohne Halo wäre die schnell eingegangen xD
Zitieren

Ja alles gut möglich, aber ich persönlcih finde es wäre dann zu abgelutscht, wie ein alter Kaugummi... Wie soll das denn aussehen?? An Material für ne weitere Story etc. fehlts ja nich, aber wie gesagt, alle Farben bilden additiv Weiß, und so endet es bei jeder Reihe irgendwann (is meine Meinung) und ich hoffe ihr versteht, wie ichs meine.

Aber wenn es wirklich mit der neuen Xbox kommt, dann müssen wir lange warten, hab was von 2013 oder so gehört.. und wenn man in dieser Zeit nix macht, dann is das vielleicht nicht gut, da die Veränderung zu groß is...

Hoffe ihr versteht mich^^

[Bild: http://img221.imageshack.us/img221/1336/halosigv33.jpg]

Eigtenlich sollte hier ein Bild sein
Zitieren

tätä

http://www.consolewars.de/news/29931/ent..._besttigt/

Halo 4 bei 343 Industries ist mehr oder weniger bestätigt..
Zitieren

(26.07.2010, 17:36)Gabumon schrieb:  Halo 4 bei 343 Industries ist mehr oder weniger bestätigt..

Hätte man ebensogut in den News lesen können, bist bisschen spät mit der "Bestätigung". Rolleyes

http://www.halouniverse.de/news,id1965,3...tries.html

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Das wurde heute nicht per Twitter gesagt sondern wörtlich auf der ComicCon..

das ist wohl etwas zuverlässiger als Twitter..
Zitieren

und was wenn sie eben doch die größten ar***löcher sind? D

bis jetzt hatte jeder halo teil ein offenes ende.hoffentlich gibts in halo 4 endlich mal ein richtiges ende..
Zitieren

@H4rdiSh: Never stop milking the Cash Cow Zwinker
Zitieren

(26.07.2010, 19:20)Gabumon schrieb:  Das wurde heute nicht per Twitter gesagt sondern wörtlich auf der ComicCon..

das ist wohl etwas zuverlässiger als Twitter..

Hö? Bei dem Twitterlink wurde die ComicCon live kommentiert. Natürlich ist das zuverlässig.
Zitieren

(26.07.2010, 20:48)Donat schrieb:  
(26.07.2010, 19:20)Gabumon schrieb:  Das wurde heute nicht per Twitter gesagt sondern wörtlich auf der ComicCon..

das ist wohl etwas zuverlässiger als Twitter..

Hö? Bei dem Twitterlink wurde die ComicCon live kommentiert. Natürlich ist das zuverlässig.

Is nichts mehr hinzuzufügen. Zwinker Zumal der Tweet offiziel ist und wohl auch eine teil von Gabus "Neuigkeit" beinhält.. aber naja.. ist ja wie gesagt bereits Schnee von Gestern.

(26.07.2010, 20:18)berndalisa schrieb:  @H4rdiSh: Never stop milking the Cash Cow Zwinker

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Leider muss ich sagen, es heisst ja nicht umsonst das man dann aufhören soll wenns noch Spannend ist. Zwinker

Aber nun ja, soltle es dennoch kommen und nicht schlecht sein werde ich dabei bleiben, Bungie jedoch werde ich treu bleiben da sie mir gezeigt haben das sie Ideen haben und es können. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Ich versteh überhaupt nicht, was der ganze Aufruhr soll.

Halo 4 war von Anfang klar mit dem pseudo-Cliffhanger in Halo 3.... Die Franchise ist ne viel zu große Geldquelle um da nich weiterzumachen. Das ist ne reine Businessentscheidung, sonst würde 343 Industries an sich ja auch keinen Sinn machen.....also für Halo Legends wurde des nich ausm Boden gestampft.

Ausgelutscht? Schon mal einer Star Wars, Star Trek, Mario, Metal Gear, Tekken, Call of Duty, James Bond Filme und soweiter gesehen?

Top Franchises sind dazu verdammt gemilked zu werden weil die einfach Geld nach Hause fahren wie sonstnochmalwas.....

Microsoft wäre DUMM wenn sie Halo wegschmeißen. GoW schön und gut, aber es hat nichmal annähernd den Erfolg von Halo, noch hätte irgendwer die Xbox nur wegen GoW gekauft.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin