Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ne, denke ich nicht.

Es sind auch keine Raumschiffe, Sateliten oder sonstiges zu sehen und das müsste es eigentlich wenn es die Erde sein sollte.

Ich denke ja das es ein Blutsväter-Planet ist und ein autackt zu etwas sein könnte.
Es würde auf jedenfall Sinn machen wenn es ein Blutsväterplanet mit lebenden Blutsvätern wäre, das würde das Epische unterschtreichen und würde auch in die Geschichte passen.
Schleisslich haben die Illuminatis und auch sonst alle Entwicklungen der Blutsväter die man gefunden hat, scheinbar, keinen Kontakt mehr zu den Blutsvätern.
Das heisst es ist nicht bestätigt das die Blutsväter ausgestorben sind, schleisslich gibt es die Schildwelten die extra kebaut wurden um ein "aussterben" zu verhindern.

Und Vernichtet haben die Halo's nicht alles, sosnt gäbe es die Menschen und die anderen Rassen nicht die die Blutsväter in Sicherheit gebracht haben.
Da denke mich mir doch das ein paar Blutsväter auch in Sicherheit gebliueben sind um im Notfall einzugreifen oder dergleichen.

Muss natürlich nicht sein.. aber wenn man bedenkt das neue Spiele kommen werden und nicht "Halo"-Spiele sein werden.. kann dies doch stimmen, muss ja nicht auf einem Halo stattfinden.. somit wäre es auch laut Bungie kein Halo-Spiel.
Gabumon würde dem sicher zustimmen und viele andere auch.
Zitieren

Wenn man beim Map ¨Im Orbital¨ Out of Map geht, sind doch auch keine Satelliten oder so um die Erde...
Zitieren

Das ist auch eine Multiplayermap, die hat nix mit der Story zu tun.^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ich meine ja nur, dass man da keine Satelliten sieht, also muss es ja auch keine im Video geben... bei Halo 2 gab es auch keine...
Zitieren

Est ist aber nicht beabsichtig, dass man oom geht, also brauch man da auch nix hinpacken. Aber es ist beabsichtigt, dass man das letzte Video sieht. Zwinker
Zitieren

Und bei Halo 2? Da siehste auch die Erde ohne Satelliten...
Zitieren

Aber man sieht Orbitale Verteidigungstationen Zwinker

Und zumindest einige von denen Müssten noch/wieder in Takt sein Zwinker

Ich glaub also auch net, dass der Planet die Erde is Zwinker
Zitieren

Ich persönlich sage zu Halo 4 strikt Nein, da es ja noch Reach und ODST gibt, welches Story ja noch ziemlihc auffüllt. Und ausserdem heißt es doch Halo Trilogy und nich Quadrology oder wie man das nennt^^

[Bild: http://img221.imageshack.us/img221/1336/halosigv33.jpg]

Eigtenlich sollte hier ein Bild sein
Zitieren

Die Trilogie ist ja auch beendet. Aber man kann ja eine neue anfangen...
Ich gehe auch mal davon aus, dass es kommen wird und ich tippe mal als Launch-Titel für die nächste Xbox, was noch etwas dauern könnte.

~d(^_^)b~
Zitieren

Dann schießen die Verkaufszahlen in den Himmel wie eine Apollo-Rakete Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin