Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ganz meine Meinung.
Warum haengen denn hier alle im Forum ab wenn Halo nich so toll is? Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

frag ich mich auch..
das sind eben die kritiker ^^ hatten schon was gegen halo dann gegen halo 2 und jetzt gegen halo 3 xD leute die x360 hat auch ihre grenzen was die grafik betrifft Rolleyes ist keine supermegaalpha spielekonsole D vergleicht mal die grafik mit h2 dann habt ihr ne andere meinung..
Zitieren

stimmt ich kenn auch welche die immer behaupten das h2 ne bessere grafik hatte als h3 (wobei grafik mir persönlich egal ist hauptsache das spiel macht bock D ). und halo hatte von allen ego-shootern die ich bis jetzt gespielt hab die beste handlung.
Zitieren

Nein, ich kenn keinen Shooter mit besserer Story und die einzigen Shooter, die für mich besser als Halo 3 sind, sind Halo 1 und 2.
Trotzdem kann man ein Spiel, das man sehr mag, auch kritisieren.

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
frag ich mich auch..
das sind eben die kritiker ^^ hatten schon was gegen halo dann gegen halo 2 und jetzt gegen halo 3 xD leute die x360 hat auch ihre grenzen was die grafik betrifft Rolleyes ist keine supermegaalpha spielekonsole D vergleicht mal die grafik mit h2 dann habt ihr ne andere meinung..

Halo 3 lastet nicht mal alle Threads der CPU aus, sondern nur 1.. der andere berechnet den 5.1 sound in realtime, der 2 liegt brach.. soviel zum thema..

die Xbox ist nur eine singlecore CPU, da steckt nur ein Pentium 3 drin und eine äh NV20, die entspricht einer Geforce 3, Halo 2 würde in so einem PC garnicht laufen, dafür frisst XP zuviele ressoucen.. vom Ram ganz zu schweigen

Halo 2 bringt die alte Xbox an die absolute leistungsgrenze
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Zeig mir mal andere Egoshooter mit soner Story. Komm mir bloss nich mit HalfLife.
Half-Life (Series) ist der einzige Shooter mit einer Story, die an Halo rankommt. Solche expanded Universes kennt man für gewöhnlich nur von RPGs oder Strategiespielen.
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
frag ich mich auch..
das sind eben die kritiker ^^ hatten schon was gegen halo dann gegen halo 2 und jetzt gegen halo 3 xD leute die x360 hat auch ihre grenzen was die grafik betrifft Rolleyes ist keine supermegaalpha spielekonsole D vergleicht mal die grafik mit h2 dann habt ihr ne andere meinung..

Naja,andere Spiele auf der 360 sehen nunmal besser aus,Halo 3 hat aber die hübschesten Lichteffekte (sogar die Anpassung der Augen an Dunkelheit wird dargestellt).GoW z.B. glänzt mit Grafik,aber das gameplay ist arg auf Blut zugeschnitten.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ist ja auch ne andere zielgruppe als Halo, im normalfall zudem auch noch 3rd Person, und nicht first
Zitieren

Halo 3 macht eig alles besser als die Vorgaenger. Halo 3 treibt aber die 360 nich mal annaehernd an die Grenze. Laeuft naemlich aktiv nur auf 1.5 von den 3 Prozessoren.
Es gibt einfach was weiss ich wie viele Spiele, die besser aussehn als Halo 3. Nur die Lichteffekte und der RealTime Sound sind unuebertroffen.

MS sucht schon einen ProductManager fuer das neue Haloteam. Sie erwaehnen in der Stellenausschreibung (Monster) das es eindeutig um die neue Konsolengeneration geht.
HaloWars wird die 360 wahrscheinlich mehr beanspruchen als Halo 3 Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Halo 3 macht eig alles besser als die Vorgaenger....

das finde ich auch......und wenn einer was mit "das halo feeling ist nciht mehr da"....naja dann mus sich dem entgegenwirken

es ist eineinteraktive story mir schnellem vorantreiben des geschehens...."wie willst du denn da beim halo1 feeling bleiben?"

also ich fand halo 2 wegen der komischen plastikgrafik am schlechtesten. die storys waren bei allen 3 teilen sehr gut...und es geht sogar ncoh weiter,bzw die lücken werden langsam gestopft....freut euch und meckert nciht xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin