Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

dito. dazu kam noch eine Erweiterung des Waffenarsenals..da gibt's echt alles,Flammenwerfer,miniguns und halt der andere shootertypische Krempel.ich hatte nie soviele spaßige Waffen auf einmal gesehen.Da machen Taktiken gleich mehr Spaß.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von chriz
Was immer alle haben??

Die Story von Halo 3 warn absoluter Burner.

Das gameplay besser als in beiden Halos davor.

Die Gadgets waren cool, easy und sinnvoll. Ausser man is 12 und hat noch nich geelernt was Koordination is. Deswegen isses ja ab 18 Rolleyes

Nur die Grafik war nich so der Burner. Weil wert auf die falschen Dinge gelegt wurde.

Ich will einfach mal 3 vernuenftige Argumente gegen Halo 3 hoeren, ohne die Grafik jetzt mal. Und kommt mir nich mit der Synchro, dafuer kann Bungie kaum was Rolleyes

Das is deine Meinung.

Mein Hauptkritikpunkt in der Kampagne is, dass man die Eliten nicht mehr als Gegner hat. Kein anderes Spiel hatte sone coolen Gegner. Das hätten sie mit der Story irgendwie anders machen sollen. Wenn man die wenigstens oft als Unterstützung gehabt hätte, wär das ja noch gut gewesen, aber die laufen einem ja nur in 2 Leveln oder so nebenher. Zudem sehen sie im dritten Teil auch noch dämlich aus.

Und die Equippments passen meiner Meinung nach einfach nich zu Halo und bringen in der Kampagne zumindest auch keine Taktik mit rein. Dazu sind sie zu simpel.

Allgemein is mir das auch ein bisschen zu überladen. So von den Waffen her. Schwert und Schrotgewehr haben als Nahkampfwaffen völlig gereicht. Da braucht man nich noch 2.

Die Story und das Ende sind mir nach dem großen "Finish the Fight" Gerede auch zu mager. Man hat sich das halt alles viel bombastischer vorgestellt. 2 Scarabs aufeinmal sind nun nich unbedingt der Oberhammer. Rolleyes

Und der Hauptkritikpunkt des Multiplayers sind für mich in erster Linie die Maps. Wobei die von Halo 2 in meinen Augen auch schwer zu übertreffen sind...

~d(^_^)b~
Zitieren

ich weiß net wieso so viele sich über die ausrüstungsgegenstände beschweren ich find sie lässig P . und die brute waffen sind auch ganz lustig D . die brandgranaten hätte es im multiplayer öfters geben können aber man kann ja bei schmiede dafür sorgen Zwinker . @badtaste endlich sieht es jemand mit den taktiken genau so wie ich Smile
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von chriz
Was immer alle haben??

Die Story von Halo 3 warn absoluter Burner.

Das gameplay besser als in beiden Halos davor.

Die Gadgets waren cool, easy und sinnvoll. Ausser man is 12 und hat noch nich geelernt was Koordination is. Deswegen isses ja ab 18 Rolleyes

Nur die Grafik war nich so der Burner. Weil wert auf die falschen Dinge gelegt wurde.

Ich will einfach mal 3 vernuenftige Argumente gegen Halo 3 hoeren, ohne die Grafik jetzt mal. Und kommt mir nich mit der Synchro, dafuer kann Bungie kaum was Rolleyes

Das is deine Meinung.

Mein Hauptkritikpunkt in der Kampagne is, dass man die Eliten nicht mehr als Gegner hat. Kein anderes Spiel hatte sone coolen Gegner. Das hätten sie mit der Story irgendwie anders machen sollen. Wenn man die wenigstens oft als Unterstützung gehabt hätte, wär das ja noch gut gewesen, aber die laufen einem ja nur in 2 Leveln oder so nebenher. Zudem sehen sie im dritten Teil auch noch dämlich aus.

Und die Equippments passen meiner Meinung nach einfach nich zu Halo und bringen in der Kampagne zumindest auch keine Taktik mit rein. Dazu sind sie zu simpel.

Allgemein is mir das auch ein bisschen zu überladen. So von den Waffen her. Schwert und Schrotgewehr haben als Nahkampfwaffen völlig gereicht. Da braucht man nich noch 2.

Die Story und das Ende sind mir nach dem großen "Finish the Fight" Gerede auch zu mager. Man hat sich das halt alles viel bombastischer vorgestellt. 2 Scarabs aufeinmal sind nun nich unbedingt der Oberhammer. Rolleyes

Und der Hauptkritikpunkt des Multiplayers sind für mich in erster Linie die Maps. Wobei die von Halo 2 in meinen Augen auch schwer zu übertreffen sind...


Wie haettest du denn die Story gewollt??

@ Scarabs sind nicht genug?
Willst du gegen 20 Hunter oder gleich 2 kreuzer kaempfen?
Hast du mal auf was hoeherem als "Normal" gespielt? Lol
Die Ausruestungsgegenstaende braucht man ab Legendaer zwangsweise. Naja sie helfen sehr stark.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Naja..vllt so ne riesige Armee die du mit nem MG ummähst.Ist echt geil,so Blutrausch braucht man ja als hirnloser Zocker unbedingt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Uff unbedingt!
Oder ein enger Gang wo die Allianz sich durchbombt und die schön nacheinander durchrennt schön vor euch damit ihr sie schön nacheinander abballern könnt! Rolleyes
Zitieren

oder ne mission wo man mit ein paar hornets sau viele phantoms und banshees abballern muss Smile
Zitieren

Zitat:Original von chriz


Wie haettest du denn die Story gewollt??

@ Scarabs sind nicht genug?
Willst du gegen 20 Hunter oder gleich 2 kreuzer kaempfen?
Hast du mal auf was hoeherem als "Normal" gespielt? Lol
Die Ausruestungsgegenstaende braucht man ab Legendaer zwangsweise. Naja sie helfen sehr stark.

Es tut mir leid, dass ich etwas negatives über Halo 3 geschrieben hab. Is wohl besser, wenn alle nur schreiben, wie geil es doch ist, damit auch schöne Disskusionen entstehen -.-

Ja, ich hab mir mehr erwartet, als das. Vielleicht mal gegen massig Flood und Allianzgegner auf großem Gelende kämpfen, wie z.B. im 8ten Level von Halo 1, nur in größer.

Und das die Equippments nicht nützlich sind, hab ich nie gesagt. Nur das hat nichts mit Taktik zu tuhen. Denn im gegebenen Moment X drücken, kann glaub ich jeder.

Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich es nur auf Einfach gespielt hab.

~d(^_^)b~
Zitieren

Na dann spiel doch mal auf Legendaer du Ironiebolzen.
Man darf Halo3 sicher nicht in den Himmel loben. Aber auseinandernehmen muss man es auch nicht. Ist nicht gerecht, weils n grossartiges Game is.
Zeig mir mal andere Egoshooter mit soner Story. Komm mir bloss nich mit HalfLife. Oder gar FarCry Rolleyes
Die Gadgets sind doch gut, also wenn ich gegen 2 Wraith auf einmal kaempfe helfen dir mir schon...
Allerdings brauchts zB den Flammenwerfer mal gar nicht. Der is Kaese.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Half life ist ja auch mehr Jump and run als alles andere, Opposing force ist gut, aber der rest..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin