Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 4 Allgemein

also ist es weder bestätigt, dass alle flood tot sind, noch dass alle feindlichen aliens übergelaufen oder tot sind?

das einzige was bestätigt ist das Installation 00 die arche ist.. das wars

sonst ist alles offen geblieben

also ist der spruch finish the fight für die füße, oder? wenn die allianz und die flood nicht tot sind, dann ist doch der fight nicht gefinished, oder?

nur der zwischen Menschen und Eliten.. das steht fest, sonst nichts

Naja, zumindest Wahrheit ist plattgemacht worden. Und die Allianz kann ihre "große Reise" nicht mehr durchführen, jest ist sie "nur" noch ein zusammenschluss gefährlicher Aggressoren.

gut. dann kab ich mir zu unrecht gedanken gemacht. ich dachte immer ich bin zu blöd das zu verstehen. hab gedacht, das kommt vielleicht daher, dass ich ein französisches halo 2 habe. in den filmsequenzen sind zwar untertitel, aber im spiel ist nix mit übersetzung...hab deswegen nur die hälfte verstanden von dem was außerhalb der vidsequenzen gesagt wurde.
aber naja, wieder zum thema: danke, ich denke das warn jetzt alle verständnisfragen.

zu halo 4: Halo ist zwar ne trilogie und halo 3 hat ja das motto finish the fight ( hab ich schon was zu gesagt), aber eigentlich müsste von der story her noch ne fortsetzung kommen finde ich. die jungs (und vll auch mädels Ask Ask) solln sich mal was schickes einfallen lassen für die story vom 4. teil und den noch besser machen...

Zitat:Original von Atlantis
Naja, zumindest Wahrheit ist plattgemacht worden. Und die Allianz kann ihre "große Reise" nicht mehr durchführen, jest ist sie "nur" noch ein zusammenschluss gefährlicher Aggressoren.

nur was ist wenn sie z.b. zufällig über noch einen Halo fällt?

ist eigentlich bekannt wo alle halos sind?

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis

nur was ist wenn sie z.b. zufällig über noch einen Halo fällt?
Was soll schon sein? Die Allianzler wussten, was die Halos machen und dass sie deswegen zur Arche müssen. außerdem kann keiner von denen den entscheidenden Knopf drücken.

da braucht doch nur irgendwo ein menschlicher gefangener zu sein

obwohl, technisch gesehen ist das blödsinn, warum soll eigentlich nicht ein Brute oder Grunt den index einsetzen können? erkennt der das und gibt einen schweren ausnahmefehler von sich?

Tatarus wusste z.b. nicht was die ringe machen, Wahrheit wollte es nicht hören..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin