(21.06.2011, 19:35)iJump3r schrieb: [quote='Guiltyspark' pid='205850' dateline='1308662610']
[quote='iJump3r' pid='205847' dateline='1308660251']
Zitat:Jjjep.
- Alte Waffen- und Farzeugsounds wie in H1 (Sniper, Banshee)[/color]Warum soll man alte Stereo Sounds nehmen? Sounds komplett neu und mit mehr Wums. Battlefield machts vor.
Ich meine auch nur den Ton. Klar könnten sie die etwas kraftvoller machen, aber das schöne Gekreische von den Banshees und den Gänsehaut erregenden sexy Keucher beim Nachladen der Sniper muss wieder zurück (bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das im 1. oder im 2. Teil war).
Keine Ahnung was du gespielt hast. Aber du formulierst dich auch ziemlich falsch. Schonmal Battlefield mitner 5.1 Anlage gespielt? Dann weißt du was ordentliche Sounds sind. Wenn einem die Helis übern Himmel schwirren, Panzer geschosse, die MGs... und und und. So muss Sound klingen.
- Wieder mal genug Granatentypen wie in H3 Wozu?
Weil die Stick-Grenades einfach nur geil waren
. Oder wieder so ein Schildraub-Item wäre auch ganz gut
Mehr als Zwei Granaten Typen ist totaler Müll und unsinnig
- FuelRod Gun soll wieder wie im 1. Teil sein P Wie gesagt, wozu?Alles neu
Ich sage, sie soll wieder gefährlich und mächtig wirken, wie im 1., sofern sie wieder vorkommt. Im 2. gings ja noch, aber ab dem 3. war sie einfach nicht mehr das Gelbe vom Ei
Ka warum so einige UNWICHTIGE Waffe zurück kommen soll?
Ich h2 und h3 kahm die nie im MP vor, zumindestens in den Playlist die ich gespielt habe.
- Mein letzter Punkt, was ich schon von Anfang an etwas vermisse: Fight-Moves, ähnlich wie in F.E.A.R., wobei ein einfacher Schlag von hinten immernoch ein One-Hit Kill bleiben soll Genauso unsinnig wie die Assasinations. Bloß kein son Müll mehr
Nee, die sind überhaupt nicht so suizid-freudig wie die Assassinations. Wenn man gerade keine Pumpe zur Hand hat, ist es sehr wohl sinnvoll, einen Sprungkick oder eine Slide-Action durchzuführen. Das klappt ja auch in F.E.A.R. wunderbar.
Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn das so totally Awesome bei FEAR war, warum ist FEAR dann nirgends in den MP Charts? Genau weil solch mechaniken schwachsinn und zumal nix in einem Halo zu suchen haben.
Normale Melee animationen und fertig. Nix mit Kick und bullshit. Halo: Combat JetLi oder was? lol
So 
so ich bekenne mich auch mal zu diesem Wulst aus Vorschlägen und Gegenargumente
1.) Sound - Ich glaube hier redet ihr schlicht aneinander vorbei, Guiltyspark sagt nur, dass er sich wünscht, dass man wieder auf den früheren Stil zurückgeht, Stil wohlgemerkt nicht den Ton, während Jumper es auf die Technik bezieht.
Klartext: Das Kreischen der Banshees kann natürlich überarbeitet werden, lauter, voller, klarer, etc. aber soll halt in der Art des ursprünglichen Kreischens gehalten werden.
2.) Granaten - Das mehr als zwei Granaten unsinnig wären, finde ich als Argument ziemlich bescheuert, dann kann man ja alle Waffen in Halo durch: ein Sturmgewehr, ein Sniper, eine Shotgun und einen Rocketlauncher ersetzen, warum brauch man denn immer ein Allianz-pendat? Sturmgewehr ist gleich Sturmgewehr, oder nicht?
Mööp, eben nicht, weil es die kleinen Feinheiten sind, die die Waffen unterschiedlich handhaben lassen.
Es gibt ja noch andere Typen als die Brute-und Flammengranaten(die Flammengranaten waren zum Beispiel im FF extrem hilfreich, naja die Brute dinger mochte ich vom Style, aber können von mir aus, der Schere zum Opfer fallen).
Sinnvolle Ergänzungen könnten zum Beispiel ne Emp-Granate sein.
Um Fahrzeuge, abzuwürgen und sie zu übernehmen, wenn man grad keine Plasmapistole zur Hand hat oder halt um den Schild zu rauben.
Sonst fände ich ja noch eine CQB-Nade klasse (auch wenn, ich mit der Meinung wohl alleine stehe), also ne menschliche Nade, die einfach nen sehr kurzen Zeitauslöse hat, so, dass sie höchstens 2 (okay, ich gebe zu, ich kann keine richtige Längeneinheit abgeben, da es mir immer sehr schwer fällt, in Halo den Wirkungsbereich von Waffen, die Laufgeschwindigkeit etc. abzuschätzen) meter oder so fliegen kann, bevor sie hochgeht.
Wäre nützlich, um sich gegen Leute mit Schwert/Shotty zu verteidigen, oder halt je nachder Zeit die schlussendlich gewählt wird, um schnell nen taktischen Rückzug durchzuführen (Spartans fliehen natürlich nicht)
3.) FRG - Man sollte letzlich nicht vergessen, dass es in Halo nicht nur um den MP geht..
Die Fuel Rod Gun war mir im SP in H2 immer sehr hilfreich und im ersten Teil ne echte Bedrohung (man konnte sie ja nichtmal aufnehmen)
Alleine im letzten Level hat sie mich nahe an den Rand der blinden Wut gebracht, wenn man auf Legendär alleine auf engstem Raum so ner Waffe gegenüber steht.
In H3 war sie zwar stark im Vergleich zu normalen Waffen, aber diese Gefährlichkeit spürt man irgendwie nicht mehr so sehr, wenn der Warthog schon mal vier Treffer verkraftn kann, ohne zu Lodernen Wrack zu werden.
4.) Melee - Attacken. Da bin ich mir recht unsicher, zum einen da ich nie Fear gespielt habe und das mit den Assasinations ja vielleicht stylistisch ne ganz nette Idee war, aber gameplaymäßig doch ein echter Griff ins Klo [Im übrigen ist Fear auf den Sp ausgelegt, hier also mit Mp-charts zu argumentieren finde ich irgendwie fragwürdig

]
Andererseits muss ich zugeben, dass ich es zum Beispiel nett fände, wenn die Schlaganimationen etwas abwechslungsreicher und situationsbezogener wären.
Was ich meine, hat spieltechnisch keinerlei Auswirkungen (Schlag dauer gleich lang, macht den gleichen Schaden, bla), aber wäre mMn sinnvoll. Ich meine warum bekommt ein tobender zweieinhalbmeter großer Elite, der auf mich zuprescht den gleichen Schlag ab, wie ein schlafender Grunt oder ein Sniper-Jackel, den ich von hinten überrasche.
Von Hinten fände ich zum Beispiel gut, wenn der Schlag sagen wir keulenmäßiger von oben mit dem Kolben erfolgt. Grunts könnte man sonst auch einfach mal nen Tritt verpassen, Jackals das Knie in den Bauch rammen und so weiter.
Abwechslungsreicher, sinnvoller und auch nicht unlogisch, die Beine des Chief können in der Rüstung immerhin auch ne nette Attacke abgeben
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen