Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Hoffentlicher wird der Multiplayer so, wie er mal war. Der Halo Combat Evolved Anniversary Multiplayer ist ja n totaler Abklatsch vom Reach Mülltiplayer ;P.

MfG (;
Zitieren

Woher willste das den wissen bevor es raus ist Rolleyes ?

biste hellseher?

"Kifflom!"
Zitieren

Was ich bis jetzt gesehen hab, sieht der Halo CEA Multiplayer echt nach Reach aus.
Der Halo 4 Multiplayer wird hoffe ich mal wieder ein sehr schöner werden.
OHNE AAs ohne Schild/Schlag- System usw.
Zitieren

Der MP von HaloCEA interresiert mich eig. nicht, die Kampagne ist viel wichtiger.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Der Multiplayer von allen Halos iinteressiert mich nicht, das Gameplay kaum, eigentlich nur die Story
Zitieren

Ich hoffe mal die funken nicht in die Story .... Sonst können sie machen was sie wollen aber so wies aussieht behalten sie ja auch die orginal Vertonung bei !
Bin gespannt was mit der Allianz passiert ist und ob sie überhaupt vorkommen wird?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Die Allianz selber ist zerschlagen und die Eliten werden schon dafür sorgen dass die nicht mehr Schiffe bauen können. Dass sie die Rassen komplett auslöschen glaube ich nicht, aber die Allianz exestiert nicht mehr, die Völker werden sich wahrscheinlich wieder selber regieren. Was mich mal interessieren würde wäre das was in der H2 Limited "Gespräche aus dem Universum" stand. Da meinte ein Illuminat dass über die ganzen jahre einige Völker auf dem Ring in H2 gelandet sind und nach einer Weile wieder abgehauen. Bis auf die Allianz. Wahrscheinlich waren die Völker nicht so abergläubisch wie die Sangheili und Propheten und haben sich nicht dafür interessiert/ nur wie die Menschen geforscht. Die Kig'yar Lekgolo und der Rest hätten die Forerunner bestimmt ohne die Allienaz niemals angebetet. Kig'yar würden beispielsweise nur plündern und Lekgolo fressen sich da einfach durch und kümmern sich nicht drum. Wäre halt interessant warum die Rassen die auf den Ringen gelandet sind einfach wieder abgehauen sind, ohne Kontakt zur Flood oder Sentinels. Also könnten die so weit entwickelt gewesen sein, dass sie ihre Zeit mit sowas nicht verschwenden wollten. Aber da gibts noch tausende andere Möglichkeiten. Würde mcih mal interessieren warum die einfach wieder abgehauen sind, die Menschen zB. würden wenn sie einen Ring ohne den Krieg gefunden hätten nicht auch mal kurz vorbeischauen und dann wieder die Fliege machen
Zitieren

Vieleicht haben die schneller verstanden was da drinn ist ich mein sogar die Menschen habens ziehmlich schnell kapiert nur eben einbisschen zu spät...
Und es gibt im Halo Universum so viele lose Enden das 343 genug Ansatztpunkte hat um uns zu überraschen ich bin gespant wer der neue Feind wird und was die Aufgabe des Chiefs diesmal wird ? Und wie die Halos eingebaut werden ich meine bis jetzt waren immer sie der Dreh- und Angelpunkt der Games und jetzt ?? Keine Flood mehr also sollten sie eigentlich auch keinen Nutzten mehr haben es seiden die Flood wird wieder auf einem Halo freigesetzt Ugly

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

ich will diesmal NICHT gespoilert werden, hab mir Reach so selbst verdorben Hrmpf

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Jedenfalls dürften wir zum Anfang nur kurz Menschenwaffen haben. Das Zeug aus der Dawn, aber wenn der sich von der entfernt wird er wohl kaum mal ne MA5B finden wenn keine Menschen in der Nähe sind. Und das Gebiet wird sicherlich nicht von den Menschen oder Sangheili gefunden sein wenn da nen Halo Ring ohne Quarantäne rumschwebt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin