Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread
Dann will ich mich auch mal vorstellen Smile
Name: Steve
Alter: 25 Jahre
Beruf: Entrümpler
Wohnort: Berlin
Spielt GoW aktiv seid: GoW Ultimate Edition
Familienstatus: Vergeben (1 Kind)
Lieblingscharakter: Dom
Lieblingsmap: Kanäle, Uhrenturm
Lieblingswaffe: Gnasher, Lancer
Clanhistory:
GoW Niveau: Kanonenfutter (falls ich besser werde, ändere ich das xD)
Zitieren
Smile 
Hi Leute,

wollte mich nur mal eben kurz kurz und knapp vorstellen.
ich bin der Psycho, 36 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater von 3 liebevollen Kindern.
Seit meiner jüngsten Kindheit bin ich Gamer durch und durch, habe sämtliche Plattformen, Systeme, Handhelds etc. etc. durch. Doch seit ein paar Jahren bin ich ausschließlich nur noch auf der XBox One unterwegs und dort auch sehr sehr glücklich. Zum Launch der XBox One X Project Scorpio Edition bin ich natürlich auf diese umgestiegen und nun hoffe ich dass die Zeit bis zur XBox Series X wie im Flug vergehen wird  Lol

Was spiele ich so am liebsten, hmmm.....gute Frage nächste Frage  Nuts  alles woran ich Spaß habe  D Wahnsinnsantwort  Nuts  
Es kommt immer darauf an, aber eigentlich bin ich mehr der Singleplayer der die richtig guten Kampagnen mag und liebt. Ab und an per Xbox PartyChat mit netten Leuten plaudern oder auch mal ein Spiel im Coop spielen. Bin für sehr vieles offen.

Hab auch keine Ahnung, was ich euch jetzt so für einen Stuss verzapfen könnte  Lol  fragt mich einfach wenn ihr etwas wissen wollt oder euch etwas auf der Seele brennt.

Ich hoffe hier finden sich die ein oder anderen Gleichgesinnten mit denen man auf einer Wellenlänge ist und man dann auch Ggf etwas regelmäßigeren Kontakt haben könnte.

in diesem Sinne 

Psycho
Zitieren
Hallo und herzlich Willkommen! Smile

Hier ist es mittlerweile zugegebenerweise etwas ruhig geworden. Vielleicht magst du ja mithelfen, wieder etwas mehr Leben in die Bude zu bekommen...
Zitieren
Grüß dich,

Schön dich bei uns zu haben. Hoffe du bleibst eine Weile Smile

Singleplayer mit Kampagne und Koop klingt gut. Schließ ich mich an. Derzeit zock ich Mafia 3 erneut durch. Und Minecraft Dungeons hoffentlich im Koop.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Hilfe bei Diplomarbeit - Personen zw. 50-69 J. die Videospiele spielen Pionierin 0 824 30.08.2009, 18:34
Letzter Beitrag: Pionierin
  Personen erraten Gagazet 179 35.540 27.06.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Jenkins

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste