Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Ich muss zwar zugeben nicht so aktiv zu sein... zumindest was es das einloggen angeht, aber naja, ich wollte trotzdem mal ein halbwegs aktuelles Foto von mir reinstellen da ich gesehen habe das das unter anderem auch Gabu gemacht hat... D

http://img80.imageshack.us/my.php?image=oleanui6.jpg

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

@eggerer crosser oder dirt/downhill/freerider?

würd mich interessiern wo ich da grad die scott brille sehe^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

crosser ^^ mit downhildrider und so meinste mountainbike oda?
Zitieren

jou genau das meinte ich^^ auf so kopp bildern is das immer so ungenau^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

D
Zitieren

ihh da is ja licht blinker un nummernschild dran! das muss ab ^^sonst macht 125er bzw in deinem falle 80er (oder) heizen doch gar keinen spass so nachts über die bundesstraße oder so^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

licht aus... blinker ähm ka was dich an denen stört xD und nummernschild geht auch schnell ab Zwinker so einen draufmachen wär schon mal geil ^^

und es ist ne 125er (offen Tongue )... keine 80er -.- (wer sich so eine kauf is gehirnamputiert)...
Zitieren

ne 80er reicht für unsere zwecke bei nem kumpel im garten völlig^^ auch wenn ne blade geiler wäre aber zu teuer un die muss aussem amiland impotiert werden

aber elektro cross mit spitze 90-110 is halt des geld wert hat kaum gewicht nimmste ne supermonster als gabel un dann fetzte damit durchen wald da du ja immer sofort vollen drehmoment hast lässte alles stehen^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

[Bild: picture68mb9.th.jpg][Bild: thpix.gif]

moa ^^ krass effekt altaaa ^^ de gscheide cam kommt zu weihnachten ^^
Zitieren

Effektgeile Sau. such dir mal nen neuen Effekt aus, den benutzt du schon zu oft

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin