Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Risus
Da gewisse Leute darin auch noch Geschlechtsverkehr haben muss es mehr erfüllen, als nur -naja gut is was anderes aber ok- "gut" auszusehen.
Aber mal ehrlich, auch WENN ich in so nem Ding Sex hätte, würde ich nach 10 Minuten (höchstens) ...vor Hitze wahrscheinlich in Ohnmacht fallen...oder sind da so extra Luftkanäle eingebaut? 
ähm luftkanäle? ausser augen, ohren und nase ist da nix, man schwitzt so schon wie nen schwein
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Risus
Da gewisse Leute darin auch noch Geschlechtsverkehr haben muss es mehr erfüllen, als nur -naja gut is was anderes aber ok- "gut" auszusehen.
Aber mal ehrlich, auch WENN ich in so nem Ding Sex hätte, würde ich nach 10 Minuten (höchstens) ...vor Hitze wahrscheinlich in Ohnmacht fallen...oder sind da so extra Luftkanäle eingebaut? 
ähm luftkanäle? ausser augen, ohren und nase ist da nix, man schwitzt so schon wie nen schwein
Genau das meinte ich ja
jo ich bin auch zu sehn... aba am besten is immer noch das nummernschild XDD so geil das werd ich wohl nie wieder finden
hm wenn jemand aus WT kommt braucht er nur 15€ zu blechen un schon hat er wie gewünscht ein F hinten dran
was war das fürn auto ? nen lexus? nen honda s2000?!
ne corvette du banause xD
und find du erst mal einen auf dem seim nummernschild wtf steht ^^
bei den auspuff hät ich eig gleich drauf kommenmüssen >.>
Joup, ich fand's grad irgendwie ganz toll mich so zu fotografieren ^^
Ugly face in YOUR face ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.