Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Zitat:Original von Bastihalo
Natrix du siehst so....... jung auf den Fotos aus. Und irgendwie hast du auf den Fotos soviel Ähnlichkeit zu Michael Jackson. Smile

OHOH

Also ich würde Micheal Jackson nicht als Kompliment verwenden D
Aber ich hab mich erst über Natrix Frisur gewundert und dachte der wäre erst jetzt aufgestanden D
Zitieren

Mir wird sehr oft gesagt, das ich jung aussehe. Na ja, wie 20 Jahre schauts nicht gerade aus. Nuts Aber lieber jung als alt. Smile

Ja ja Mo, du wusstest reeein garniiiichts.^^

So, ich geh jetzt meinen Moonwalk weiter üben. [Bild: s000.gif]
Zitieren

Mh... für Jako is er noch net bleich und die Nase schief genug, aberd as kann man ja beides noch ändern... ^^
Zitieren

Aktuelle Bilder von euch zwein nach so langer Zeit mal zu sehen ist voll komisch. Stoned
Zitieren

häh? ich finde ich hab mich gar nicht verändert im Vergleich zu dem Bild,dass ich dir mal früher geschickt habe^^

Nein Natrix hat mich überführt :P
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Mir wird sehr oft gesagt, das ich jung aussehe. Na ja, wie 20 Jahre schauts nicht gerade aus. Nuts Aber lieber jung als alt. Smile[/IMG]

Du siehst aus wie deine Lieblingsfiguren: Weibliche Anime-Chars. D
Zitieren

Als ich die Bilder von Natrix gesehn hab hab ich mir auch gedacht das er erst aufgestanden is xD hat mich so an mich errinnert ^^
Zitieren

wah natrix O.o auf andern bilder sahst du aber anders aus xD und was fällt dir ein jetz plötzlich auch lange haare zu haben xD
Zitieren

Echt du Hippie!!! Haare ab! Das is ein Befehl!!! xD Zwinker

Ich wette Michael Jackson wollte so aussehen wie Natrix. Tja und wieder versucht ein Star sich das Aussehen von einem Normalbürger zu nutze zu machen ^^ JUnd wieder einmal scheiterte es. Zwinker

Aber is wirklich cool so jung auszuschauen. Is zwar manchmal nervig wegen Persokontrollen. Aber die Gesichter sind immer wieder geil, wenn sie dann sehen dass man schon Ü18 is D
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
wah natrix O.o auf andern bilder sahst du aber anders aus xD und was fällt dir ein jetz plötzlich auch lange haare zu haben xD

gut so, lange haare sind das einzig wahre.... und zum jungen Aussehen... jetzt mag das noch ab und zu stören... aber wenn man dann mit 40 aussieht wie ende 20 oder anfang 30 freut man sich wieder drüber D

Edit: Mein Tipp: lass dir nen Bart wachsen... das macht locker ein paar jährchen älter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin