Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Schon ich glaub wenn í.eine (Frauen!)Zeitung Nacktbilder von Sven drucken würde. Der wär totaaaal Happy. Da darf er dann allen seinen tollen "Body" präsentieren.
Noch dazu wäre er der erste "Emo" der es mal nich durch Selbstmord in ne Zeitung geschaft hat xD Zwinker
Zitieren

@Risus
Ich wusste nur nicht vorhin, worauf sich dein Antwort-Post bezogen hat. Erst jetzt habe ich den Beitrag von dir gelesen. Wow

Und der Beitrag hier...
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Spike Mike
nicht ganz richtig ^^ als weiblich im profil haben stehen
...
Crossjudy
[...]
wer es davon wirklich ist weiß keiner xD

Crossjudy ist eine Frau. Smile

User, die schon länger hier on sind, weden sich sicherlich noch an sie erinnern. Sie schmeißt demnächst 'ne kleine private LAN. Wird lustig.^^

... war halt auf Spikes Aussage bezogen:
Zitat:Original von Spike Mike
wer es davon wirklich ist weiß keiner xD
Und da er Judy anscheinend nich kennt (Spike schäm dich! *KopfschüttelZ*), habe ich für ihn kurz Judy in Persona erläutert.

Kurz gesagt: Mein Beitrag war aus Spikes Vorpost bezogen, nicht auf deinen. Deswegen habe ich mich gewundert, dass du dann auf einmal geantwortet hast.^^

Yoah. Smile
Zitieren

@Donat, Risus ... ich habe auch gefühle nur weil ich kein Emo bin x.x
Zitieren

Als ob du Gefühle hättest^^
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Jenkins
@Natrix
Ich würd auch gern kommen, kann aber leider nicht Hrmpf
Du kannst irgendwie nie.^^ : (

Mit Ausbildung und am-Arsch-der-Welt-Wohnort (gut, Tanja hats in ein NOCH kleineres Kaff verschlagen als mich... D ) sowie derzeit beschissener Urlaubsregelung kann ich leider fast nix mehr machen...

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Gleich hab ich keine mehr un stech euch alle AB !!!!! STERBT *finsterlachundschrei*

Mods?! XD DIe laden BILDER von mir hoch ohne mich zu fragen x.x
Zitieren

Pfui pöhse bilder hochlader AUS Lol

Doch ich kenn Judy ^^ wir haben damals ma so nen HU treff in Halo 2 gemacht und da war die mit bei ...
Zitieren

Ein paar Auszüge aus einem erotischen Video Chat-Gespräch von Mo und mir:

Mohammad Mahad Jahat Ali:
[Bild: BAF2AE10608B11DD8F3CB5A054858ED1.jpg]
[Bild: BB28B230608B11DD9E1B6BD754858ED1.jpg]
[Bild: BB5FA0B0608B11DDAC3621E254858ED1.jpg]
[Bild: BB87E930608B11DD9913BBCC54858ED1.jpg]

Ich:
[Bild: BA02F6E0608B11DD931A005454858ED1.jpg]
[Bild: BA5360D0608B11DD91DB149E54858ED1.jpg]
[Bild: BA81EAE0608B11DDB18DE1AC54858ED1.jpg]
[Bild: BAAD67B0608B11DDA59B585654858ED1.jpg]

[Bild: s000.gif]

(Sollte Interesse nach schönen Aktfotos von uns bestehen, so bitte in ICQ melden Flirt )
Zitieren

Also ich wusste nicht das Natrix die Bilder ins Netz stellt. Yay jetzt bin ich auch hier vertretten Nuts

Aber ich habt noch nicht die Bilder gesehen,wenn wir Nachts miteinander chatten Zwinker
Zitieren

Natrix du siehst so....... jung auf den Fotos aus. Und irgendwie hast du auf den Fotos soviel Ähnlichkeit zu Michael Jackson. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin