Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

also ich stell mich auch mal rein!
das is heute direkt nach der schule entstanden!
naja!^^schön mit dem HSV-Schal! Smile

Linkin Park ♥
Zitieren

Du bist 15?? Du schaust Blutjung aus ^^ Rolleyes
Zitieren

Hab auch ma wieder en Bild:
[Bild: mogo2te0.jpg]
[Bild: mogo2te0.49b58e9b59.jpg]

[Bild: mongove7.jpg]

Das is meine Konfigruppe
Zitieren

tja ich halte mich dann auch im höheren Alter! Zwinker D

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Du bist 15?? Du schaust Blutjung aus ^^ Rolleyes

Ich hätte ihn auf 12 geschätzt..naja, übers Alter kann man sich halt streiten.


@Baal:
Krasse pics...^^ beim nächsten mal, solltest du aber nochmal erwähnen, wer DU von den paar Leuten bist, nicht jeder kennt dich Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

^^ ich kenn ihn ^^ und iwi siehst du da blass drauf aus o.O das sonnenlicht erblickst du auch nur in computerspielen oder? XD
Zitieren

Ist mir auch schon oft aufgefallen, auf dem alten Bild wo du so öhm ka von einem Mädchen halb verdeckt wirst, bist du auch ziemlich blass....

Ist das von Haus auf so? die hellere Hautfarbe oder vom wenigem Sonnenlicht ^^
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von MasterChief93
Du bist 15?? Du schaust Blutjung aus ^^ Rolleyes

Ich hätte ihn auf 12 geschätzt..naja, übers Alter kann man sich halt streiten.


@Baal:
Krasse pics...^^ beim nächsten mal, solltest du aber nochmal erwähnen, wer DU von den paar Leuten bist, nicht jeder kennt dich Zwinker

Ist Baal net der mit der cap? Zwinker
Zitieren

Ich würde Chrizzy auch auf 11 oder 12 schätzen....Mein Bruder sieht wesentlich älter aus...und der ist 13....
Zitieren

jetzt kommen mal wieder neue von mir (fürs Hemd hab ich übrigens schon gute rückmeldungen bekommen also wehe Nixda ), und ja die Haare sind länger geworden, ja sie sollen so bleiben, ja sie sind geglättet, nein das zweite find ich nicht zu komisch, vielleicht lass ich mir einen iro schneiden (scherz) Lol :



Edit: Das Dritte bin natürlich auch ich, nach meinem abendlichen Hanteltraining D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin