Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Hmmmm Mendossaaaaaa....
Ich muss erst um 22.30 los... und ich hoffe das die leute kommen, weil die vorher noch woanders waren... sonst stehe ich alleine da. aber dann kann ich durch die gegend latschen und ebenso einsame damen betreuen Tricky
ach wie ich diese stadt liebe D
Also du weißt wenigstens das des nix mehr wird, ich habe dagegen ungewissheit...
Zitieren

ich bin jetz mal den thread durchgegangen und ich muss sagen die comm sieht einfach [size=20pt]GEIL[/SIZE] aus Cool auf ein geniales neues jahr mit soner geilen com :bier: Sauf xD
Zitieren

@Mendossa
hey, du hast ja jmd, der dich um dich kümmert Zwinker Gute Besserung!

@Foe
Verdammt, was suchst du denn hier? Ewigkeiten nimmer gesehen! Kein Wunder, wenn du nun WoW verfallen bist D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ja, nur lieben wir alle Foe. ^^
Außerdem reicht bei uns ein Game nicht aus, damit die Person bei uns etwas unbeliebt ist. Über solche Dinge kann man hinweg sehen. Was die Person unbeliebt macht ist der Charakter der Person.

Hier die Silvesterpics von mir. Wer nicht im SVZ ist, ist selber Schuld. ^^
http://www.schuelervz.net/showalbum.php?id=w5q07YV
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Tja, ich kann von mir aber behaupten das ich noch zu allen Mitschülern meiner alten Klasse Kontakt habe, auch wenn ich einige von ihnen gar nicht mehr sehen kann. Viele halten anfangs nichts von SVZ/StudiVZ. Doch dann haben sie sich angemeldet und fanden es plötzlich toll. Nicht einfach meckern wenn man keinen Plan hat und lieber mal vorher ausprobieren.
Und was zur Hölle ist spickmich.de? Schonmal drüber nachgedacht das das SVZ und das StudiVZ nicht umsonst zu den meist besuchtesten Seiten Deutschlands gehören? Die Seiten heben sich ab von der breiten Masse. Ich bin auch bei lokalisten und noch einigen Verzeichnissen, durch Freunde. Und ich muss sagen nichts kommt an das SVZ/StudiVZ ran.
Ach und toll das du hier sogut wie alle festen HU-User wie z.B. Spike, mich, 0815, Aty, Jay, Raikyu und viele viele mehr als "sozial schwache Mongos" bezeichnest. Smile
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

die pics sin ja geil ata un grapschalarm gabs auch^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

SVZ hat wenigstens noch das mit der Einladung. Seit dem man sich bei den Lokalisten einfach so anmelden kann, is des dort Überschwemmt von Fakes, Kiddies und Prolleten bzw "GaNgZtErN"... es is zum kotzen -.-
Trotzdem würde ich mich nich bei SVZ anmelden, man sitzt ja schon oft genug vorm PC.

Probiert mal: http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/ des is ne geile Community Zwinker
Zitieren

Joa..nette Leute, auf ner netten Party xD D

Von links nach rechts:
Ich..Gina (ne Freundin^^) dann einer meiner besten Kumpels und ein sehr "netter" Kumpel von mir Rofl

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin