Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Risus: Wo war das eine beleidigung? War doch eher nen KomplimenT? Stoned

Was ist das für eine Mütze? Sieht aus als ob du Schneebälle aufm Kopf hattest? Nuts
So eine möchte ich auch, wird dann im PW getragen XD
Zitieren

Zitat:Original von Elatan


Was ist das für eine Mütze? Sieht aus als ob du Schneebälle aufm Kopf hattest? Nuts
So eine möchte ich auch, wird dann im PW getragen XD

Das is eine Knutmütze D
Keine Angst Elatan, ich sehs nicht als Beleidigung, aber auch nicht als Kompliment Lol
Zitieren

D D[size=20pt]PLAYA![/SIZE]
Zitieren

@Kev
jaja, wie war das, du schickst mir die Pics vorher? D
Soso...komisches Bild...ich will die anderen sehen Klatsch

Der Opa-Moderator.
Zitieren

so ich meld mich mal kurz ausem toten reich xD
[Bild: kram2it2.th.jpg]
[Bild: 11ll7.th.jpg]
[Bild: 22or1.th.jpg]


so und hf xD


btw... ich hätte niemals gedacht das ich jemals sonen erfolgreichen thread ausem bodenstampfen würde....
ih möchte hier meiner mama meinem papa und meinem bruder danken die mich immer unterstützt haben xD
Zitieren

OmG das man so eine Berühmtheit noch treffen darf^^
Greetz^ Smile
Zitieren

Nein ..der Foe Hammer xD meldet sich an Sylvester dann auch nochmal...das freut mich Zwinker

Lass dich doch nochmal öfters in HU blicken^^
Btw, geile Pics Alter D
Verdammt, irgendwie hab ich jetzt voll Hunger auf Pizza Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren

verdammt bin ich hier zu sowas wie ner legende geworden oder wie o.O
mich sieht man hauptsächlich nimma hier weil ich gm auf nem wow freeshard bin (xenow.de muha werbung xD) und joa ich werd versuchen euch hier abundzu mal n bisl zum lachen zum bringen... und ansonsten... sauft ma ja einen mit ich werd dat selbe für euch au tun... und rutscht mir nich zuweit weg D



Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts (ich hab diesen smilie so sehr vermisst xD)
Zitieren

Tja das wars dann wohl mit Saufen...
Soeben hab ich mir meinen Fuß verknaxt-.-. Sag mal, kann man mehr pech wie ich haben? Nuts....Aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm, denn saufen kann ich oft genug und ins Jahr reinrutschen kann ich auch alleine^^.

Aber euch wünsche ich weiterhin noch einen guten rutsch ins neue Jahr Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa

Sag mal, kann man mehr pech wie ich haben?

Ja. Tongue

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin