Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

[Gelöscht]

Hey Phil, endlich haste es gepackt^^
Bin froh, das du die Camera entdeckt hast xD Zwinker
Hast dich aber ganz schön verändert, jedenfalls siehst du auf dem IcQ Bild ganz anders aus^^
Aber die Zeit vergeht, nicht wahr Zwinker
Man man...ich denke ich müsste mal was Neues von mir zeigen lassen... Hrmpf D

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Phil
So, hier Markus, nur für dich habe ich mal mit meiner neuen Kamera, Bilder von mir geschossen, sorry für den Angepissten Gesichtsausdruck, freundlicher gehts bei mir eben net D

[Bild: ichfk7.jpg]

Hier mal Depri-Phil ^^

ich kann deine Hypophyse durch die Nasenlöcher sehn Lol *insider*

SaufHier mal meines (und falls fragen auftreten: ja ich mag die länge meiner Haare):

Und entschuldigung falls ich etwas komisch aussehe, das Bild war grad an meinem 17. Geburtstag und ich war nicht mehr ganz nüchtern. Sauf

Zitat:Original von sniper @ pro
kan nicht schaden.
hier das bild von phil auf seite 50 Tongue D vom 13.7. wen ich mich nicht verlese D

suuuuper jetzt kennt jeder die namen auf deiner icq liste perfekt geeignet für spammer die hier rein kommen um leute zu ärgern^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

das sind alles blos die real namen in wirklichkeit haben alle in icq anderen namen - spitznamen ich hab ihnen blos die real-names zugeordnet damit ich keine vertausche Zwinker und wen man z.b. anne in die suche eintippt spuckt er dir mindestens 20 leute aus Tongue
höchstens mein namen (Der Weinachtsmän) ist lesbar D aber warum erst in die suche eintippen wen man mich hier über's hu eh adden kann Zwinker

hey gruntkiller ^^ , man sieht so viel ...

btw nettes t-shirt haste da, megadeth P

@gruntkiller:
du köntest einer meiner freunde sein D
es lebe die farbe schwarz Top

@ Weeds_good, Kreschtaker
danke für die netten reaktionen, das Bild wurde halt nachts mit ner (schlechten) Webcam aufgenommen, ich sehe aber eh zu das ich ein besseres reinbekomme.

so, hier hab ich nocht 2 gefunden, das erste zeigt mich in weiß, und beim zweiten sieht man mich und meinen guten Zwilling (Spiegeleffekt) Rofl

sry aber im 2. siehst du bekifft aus oder du hattest viel gesoffen und bist grad aufgestanden Lol oder warst du depri?^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin