Zitat:Original von Phil
So, hier Markus, nur für dich habe ich mal mit meiner neuen Kamera, Bilder von mir geschossen, sorry für den Angepissten Gesichtsausdruck, freundlicher gehts bei mir eben net 
![[Bild: ichfk7.jpg]](http://img136.imageshack.us/img136/2897/ichfk7.jpg)
Hier mal Depri-Phil ^^
ich kann deine Hypophyse durch die Nasenlöcher sehn

*insider*

Hier mal meines (und falls fragen auftreten: ja ich mag die länge meiner Haare):
Und entschuldigung falls ich etwas komisch aussehe, das Bild war grad an meinem 17. Geburtstag und ich war nicht mehr ganz nüchtern.
das sind alles blos die real namen in wirklichkeit haben alle in icq anderen namen - spitznamen ich hab ihnen blos die real-names zugeordnet damit ich keine vertausche

und wen man z.b. anne in die suche eintippt spuckt er dir mindestens 20 leute aus

höchstens mein namen (Der Weinachtsmän) ist lesbar

aber warum erst in die suche eintippen wen man mich hier über's hu eh adden kann
hey gruntkiller ^^ , man sieht so viel ...
btw nettes t-shirt haste da, megadeth
@gruntkiller:
du köntest einer meiner freunde sein

es lebe die farbe schwarz
@ Weeds_good, Kreschtaker
danke für die netten reaktionen, das Bild wurde halt nachts mit ner (schlechten) Webcam aufgenommen, ich sehe aber eh zu das ich ein besseres reinbekomme.
so, hier hab ich nocht 2 gefunden, das erste zeigt mich in weiß, und beim zweiten sieht man mich und meinen guten Zwilling (Spiegeleffekt)
sry aber im 2. siehst du bekifft aus oder du hattest viel gesoffen und bist grad aufgestanden

oder warst du depri?^^