Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Na ja jetzt könnt da ma meine Fresse ansehn Stoned
[Bild: 1024fx3.jpg]
Zitieren

@ BAAL: Kieferbruch?? Lol
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Das bin ich D

also jetzt mal nur so nebenbei wenn du das hemd so trägst kauf dir am besten nen neuen gürtel....

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Danke Progamer,soweit war ich auch schon. Hab leider noch keinen gefunden...Und das Hemd ist kein 2 Tage alt, ist das erste, das ich so trage...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Das bin ich D

eigentlich steckt man das hemd zwischen gürtel und hose und nicht einfach voll in die hose Lol Rolleyes D
Zitieren

@ Master Rey:

Wenn du ein Bewerbungsgespräch z. B. hast gehst du mit Schlabberhose zum Chef oder was Stoned
Zitieren

logo ich bin hip-hopper! D (is wahr)
Zitieren

Ja stimmt, das war eher ein Versehen^^ was solls...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ne das is kein Kieferbruch Lol Lol Lol Lol Lol Lol
War extra so! ohne PC oder sonstiges gemacht! Alles Muskelarbeit wie ich meinen Kiefer bewege Lol D Zwinker
Zitieren

Ich dachte des waere aus einer bewegung raus aufgenommen D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin