Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

hmmm, sry dafür, aber ich finde, das sieht einw enig komisch aus....entweder hat deine kamera verzerrt oder so, aber der kopf ist für den körper ein wenig groß....^^ aber nimms mir bitte nicht übel
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
hmmm, sry dafür, aber ich finde, das sieht einw enig komisch aus....entweder hat deine kamera verzerrt oder so, aber der kopf ist für den körper ein wenig groß....^^ aber nimms mir bitte nicht übel


-.- das macht das Spiegelnde Umfeld und das er seinen Körper leicht zur seite gederht hat, wodurch seine Schultern kleiner wirken.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Das und die Tatsache, dass ich wirklich einen großen Kopf hab.
Aber es ist nicht so krass wies auf dem Bild aussieht (und um ehrlich zu sein ich sehs auch jetzt noch nicht dass es auf dem Bild so krass ausehn würde Nuts )
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Ich glaub jetzt wär mal ich an der Zeit:
[Bild: 15649.jpg]
oder Das hier:
[Bild: 39003.jpg]

Ich hatte sogar nich ein anderes... aber das is grad nich online


Atlantis: Doch, du hast Sie schonmal gepostet, und zwar am 08.12.2005 20:41. D Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von MARINE 118
Atlantis: Doch, du hast Sie schonmal gepostet, und zwar am 08.12.2005 20:41. D Zwinker
Klugscheisser Nuts
Eigentlich nicht. Die Bilder sind Links zu meinem Profilbild bie PBU, und da ich das von Zeit zu Zeit ändere ändert sich auch das bei HU angezeigte Bild...
Außerdem ist es klein und geschnitten Rolleyes
Zitieren

schick schick aty sieht gut aus un dann des krasse gegenteil is die hose aber des beisst sich so schön also is es wieder geil (will dir trotzdem net im dunkeln begegnen)
PS: bald gibbet wieder pics von mir

Edit: ok aty aber hätte ja auch ne raver(??) hose sein können wie en kumpel von mir eine hat erkennt man net so gut

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Zitat:Original von IcedElite
schick schick aty sieht gut aus un dann des krasse gegenteil is die hose
Das is keine Hose, das ist ein Bondage-Rock. Rolleyes P

EDIT: Der hier:
[Bild: Belt_Skirt_Denim.jpg]
Zitieren

So, ich glaub ich bin langsam auch mal dran.

Vorallem da ich gerade den Drang habe, euch mein Gesicht aufzudrücken. Lol

Nu denn:
[Bild: foto438filtereduv5.png]

Licht und Kameramann waren zwar nicht Optimal, aber besser als gar nichts, was? Nuts
Zitieren

oho der jonas zeigt zum ersten ein bild Zwinker das ich das noch erleben darf Rolleyes
Zitieren

D'oh, du siehst auf dem Foto so niedlich aus. D Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin