Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Naja ich war ja auch länger nicht mehr obline,deshalb bringe ich hier meine Daten auf den Aktuellen stand!

Name: Lukas Mühlenbrock

Alter: 17

Gewicht: 77Kg

Größe: 1,98 m

Wohnort: Duisburg

Lieblingsfilm: Alle Nackte Kanone filme und Star Wars

Lieblingsserie: Die Simpsons, South Park, American Dad, Drawn Together

Lieblingsbücher: Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge, Halo-Bücher

Lieblingsbands: Billy Talent, SOAD, Korn, Rammstein, Linkin Park, IL Nino

Lieblingsspiel: Halo1,2 , Spartan Total Warrior, Diablo2

Beruf: Zurzeit realschüler, ab September Industriemechaniker (azubi)

Besonderheiten: Bin recht Groß, Rauche und Trinke nie!
Zitieren

@Sitan: Ich weiß nich', aber irgendwie passt es zu deinem Avatar. Der Anzug steht dir übrigends! Zwinker
Zitieren

danke das freut mich zu hören D
Zitieren

Die ganze Geschichte erinnert mich so ziemlich an Franzi damals... Rolleyes *seufzt*

@FeNriR: Was willst du denn hören? Rolleyes Ja, du siehst hübsch aus. Aber viele Mädchen legen viel zu viel Wert auf äußerliche Sachen und vergessen dabei das Wichtigste: den Charakter. Und der ist mir (ich weiß nicht, für wen ich hier noch spreche) wichtiger als alles andere... Ich habe eine Freundin (also: nicht DIE Freundin, sondern EINE), die fühlt sich minderwertig, wenn sie keinen Freund hat. Sie ist bildhübsch, aber in ihr ist es ein Chaos und sie fragt sich, warum sie alle 3 Wochen wieder solo ist... Stoned

Das soll kein Vorurteil sein Zwinker Das ist nur eine Feststellung, die auf jahrelanger Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht basiert. Aber es gab auch Ausnahmen!!! Franzi ist z.B. eine.... D

FeNriR: Vielleicht kannst du uns ja verraten, wie ihr tickt...Das ist nämlich gar nicht mal so einfach bei euch...

€dit: Zwinker Verbessert
Zitieren

Ich weiß jetzt was dein Name bedeutet....

Zitat:(nord., Fenris, Fenrisulfr, Fenriswolf, "Sumpfbewohner”?) In der nordischen Mythologie ist Fenrir ein gewaltiger Dämon in Wolfsgestalt.

siehe: http://sungaya.de/schwarz/germanen/fenrir.htm

Is' ja wirklich zum Brüllen Lol Lol Lol Lol
Zitieren

Name: Christian K.

Alter:19

Gewicht: 72kg

Größe: 1,82m

Wohnort: Friedland

Lieblingsfilm: The Rock oder Rules Of Engagement

Lieblingsserie: Stargate SG 1, King of Queens und GSG 9

Lieblingsbücher:Warhammer 40,000k alle Bücher von Gaunts Geistern

Lieblingsbands: Billy Talent, Fanta 4

Lieblingsspiel: Halo1,2 , GoW CoD 2, 3

Beruf: Azubi als Anlagenmechaniker für SHK-Technik

Mein XBL Name bedeutetDie Weißheit und Stärke des Göttervaters Zeus. DJ da ich gerne im Privaten Musik auflege. Ice Man die Kälte der Gefühle die man beim Zocken braucht. D
Zitieren

So um den Tread mal wiederzubeleben und ata einen gefallen zu tun gibts hier mal meinen steckbrief

Name: Nick Kießhauer
Spitzname: Spike, Spikey,
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre alt
Ort: Milbitz, Thüringen, Deutschland
Politische Richtung: wie 95 % aller deutschen eine etwas rechte meinung ansonsten neutral
Status: Verlobt D
Orientierung: Hetero
Figur: 185cm / 100+kg / "Mollig"
Ethnie: Weiß
Religion: ich glaube an etwas höeres aber irgentwie gott oder bibel oder sowas nich ...
Sternzeichen: Steinbock
Rauchen/Trinken: Aufgehört / Des öfteren
Kinder: noch nicht ....
Bildung: Realschule
Beruf: Schüler
Lieblingsfach: Musik
Hassfach: Französisch
Nebenjob: Mod und redi bei gewissen euch bekannten seiten xD
Was ich da mache: Mit Humor versuchen alles etwas lockerer zu machen aber trotzdem alles richtig zumachen
Hobbies: Musik höhren und machen, bildbearbeitungen, internet
Clubs, Vereine: SV Thuringia Königsee HardCorZ FanZ
Lieblingsmusik: Alles was mir gefällt ... meist HipHop in letzter zeit auch viel trance Dance und techno
Lieblingsbücher: Alles was mit Halo zu tun hat
Lieblingsfilme/Serien: Lost, 300, Spider Man, Smokin Aces, Saw I II III
Was ich mag: Alles was mit halo und xbox zu tun hat und sonst eigentlich vieles ...
Was ich nicht mag: leute die Absolut auf ihr recht bestehen obwohl ich 100%tig weis das ich recht habe, besserwisser
Über sich selbst: Jo ichh bin ich und werds auch bleiben ... wems net passt kann sich verpissen ^^

Isch auf Abschlusfahrt letztes Jahr Mai

[Bild: abschlussfahrt2006083oi6.jpg]

Das auch
[Bild: abschlussfahrt2006017qi0.jpg]

naja ohne Worte ... das Kind ist von nem bekannten der sohn ...
[Bild: foto59kn9.jpg]
Zitieren

@Spike: Siehst irgendwie anders aus, wie ich mir dich vorgestellt habe! Nicht negativ gemeint! Smile

Achso:
Zitat:Status: Verlobt D
????? Wie ehrlich?
Zitieren

Oh man ich kann mich noch dran erinnern wie du ausgesehen hast als ich hier hin kam.... Gute veränderungZwinker
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
[Bild: foto59kn9.jpg]

Aber zu mir sagen, ich seh aus wie tot auf dem einen Foto^^ Na danke auch!... Rolleyes Lol

Wer mehr über mich wissen will, der kann sich diesen post hier ansehen: http://www.forum.xboxaktuell.de/thread.p...9#post4419
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin