Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Personen erraten
#1

Hier noch mal die überarbeiteten Regeln von Risus, er übernimmt hier dann mal die Leitung^^

REGELN ZUM THREAD:

-24st. Zeit zum Anmelden
-24st. Zeit zum Ansammeln von Fakten die bekannt sind oder die manche wissen
-24st. Zeit um die Richtigen fakten offen zu legen
-Dann geht es wieder von vorne los
-Die 24 St gehen von 20.00Uhr bis 20.00Uhr.

-Jeder der zu spät kommt muss warten bis wieder "Anmeldetag" ist

-Weitestgehend nicht werten. Heißt: wertungen wie "sehr gut, laut, leise etc" vermeiden. "Für mein empfinden..."’, geht nicht, da dies eine Sammlung von Tatsachen ist.
FAKTEN FAKTEN FAKTEN

-Angewohnheiten, Ausbildung, Arbeit, Auffälligkeiten etc. dürfen auch aufgelistet werden.

-Statt "ist ein guter Spieler", wird hinter "Guter Spieler:" für jeden der das bestätigen kann ein "x" gemacht. Am ende werden die "X’"gezählt und zu einer Zahl gefasst.
Wer noch nicht das vergnügen hatte, schreibt eine "0".

-Jeder der mitmachen will, muss sich am "Anmeldetag" einschreiben(!) und bestätigen das er die "Thread-regeln" gelesen hat.

-Es wird EINE Liste gemacht, zum ergänzen wird sie kopiert und erweitert.
Sachen die schon bekannt sind, sollten, nicht wiederhohlt werden(wegen der Übersichtlichkeit)...

-Scherze dürfen gemacht werden. Allerdings werden sie bei der Schlusszusammenfassung, nicht übernommen(wegen der Übersicht).

-Wer mag kann sich auch öfters einschreiben.
Zitieren
#2

über brutetal weis ich nicht viel, die avatare sind aber immer ganz cool Zwinker
ich stell mich auch bereit D
Zitieren
#3

[Gelöscht]
Zitieren
#4

ich würde vorschlagen ab morgen nachmittag gegen 14'oo uhr ist es frei? aber gagazet muss entscheiden ^^ wer noch möchte kan sich ja den auch noch melden. ich würde gern noch fatmen, alligator, gabumon und proretro in der truppe haben? D natürlich nur mit ausdrücklicher zustimmung Tongue
Zitieren
#5

@ Gagazet,

die Idee dieses Threads ist ja an sich nicht schlecht, aber hast du nicht auch das Gefühl das diese Diskussion in Streitereien und Missverständnissen ausarten könnte, es muss halt auf jeden fall klargestellt werden das zu den Theorien und zu den Fakten betreffender Personen keinerlei Bewertung erfolgen darf (z.B. lol, der ist genauso ein Freak wie ich angenommen habe). Also alles sollte rein sachlich und nicht persönlich bleiben.
Zitieren
#6

Ich finde, das steht auch gut genug in den Forenregeln. Also, jeder der sich heute bis 24:00 meldet, darf analysiert werden in der ersten Runde (sonst werden es zu viele^^)
Zitieren
#7

hmm wie wärs mit mir? Lol

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#8

Na dann wünsch ich euch mal viel spass^^ da wird es mehr streit geben als alles andere Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#9

bin auch dabei D
Zitieren
#10

mich könnt ihr auch analysieren

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin