Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Dieser Thread heißt doch die Personen hinter den Avataren. Also wer Lust hat, kann gerne eine Art Steckbrief hinzufügen.

Es gab bereits einen Thread in dem dies der Fall war (geschlossen), aber wozu sollte man die Fotos von den Personen trennen, da dieser Thread entsprechend heißt. Also bitte ab sofort hier mit den Steckbriefen hinein, das ist übersichtlicher für alle.
Zitieren

So, nun also mit Steckbrief?
Der Wunsch eines Mods ist mir natürlich Befehl. Zwinker

[Bild: 217826.jpg]

Was wohl so rein soll in den Steckbrief?
Hmh, wen es interessiert:

Name: Tanja Strobach
Alter: 32
Größe: 178 cm
Gewicht: 70 kg
Wohnort: ein kleines Kuhdorf in der Nordheide (südlich von Hamburg)
Beruf: Polizeibeamtin
Hobbys: siehe Bild + Crosslaufen, Essen, HALO, HU, Musik, Natur
Musikgeschmack: Filmmusik, Pop, Soul, Schlager, Metal, Klassik

Mein Lebensmotto (aus "Tabaluga"):

Irgendwo tief in mir,
bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann, wenn ich’s nicht mehr spüren kann,
weiß ich es ist für mich zu spät.
Erwachsen, was heißt das schon?
Vernünftig, wer ist das schon?


Tja, nun Ihr...

waiting on the MCC-update...
Zitieren

Zitat:Original von 0815
@Guiltyspark: Für einen 14-Jähnrigen siehst du auf den Bildern fast schon zu alt aus! Rolleyes
Joah, das sagen so ziemlich alle D

Ich habe wieder ein paar neue Bilder.
Uuund... Ein Steckbrief?
Nun gut. OK. Ich mach' auch einen Steckbrief D

Name: Michel Wepfer
Alter: zarte 14 Jahre
Herkunft: halb Schweizer, halb Japaner
Geschwister: 2 grosse Schwestern... Sind beide 6 Jahre älter.. Zwillinge also.
Körpergrösse: ca. 1,72m
Grösse von Willy: gigantisch Lol Lol
Musik, die ich höre: Fast alles. Rock, J-Rock, Metal, Death Meatl, Ska, Ska-Punk, Punk, Dance, Drum 'n' Bass, Goa, Gothic. Sogar ein klein wenig Hip Hop. Aber nur Fanta4, Mono&Nikitaman, Beasty Boys und K-Os.
Hobbys:Ausgang&Nightlife, Konzerte, am See chillen mit ein paar Freunden und natürlich gamen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

[Bild: bild002hf3.th.jpg]

Name: Schalk

Vorname: Marcel

Alter: 16

Gewicht: 68,2 Kg

Größe: 182cm

Wohnort: Sachsen Anhalt -> Weißenfels -> Großkorbetha

Hobbies und Interessen: Mein größtes Hobby ist es mit meinem Freund zusammen zu sein. Naja, ich spiele sehr sehr gerne Halo 2. Am liebsten über Lan, gegen richtig viele.
Meine Interessen wechseln schnell. Also, es kommt drauf an ob es interessant klingt, dann bekomme ich auch Interesse dran.

Lieblingsfilm: Schwer zu sagen. Ich konnte mich da noch nie einigen.

Lieblings-filmkategorien: Ich kann alles gucken. Darauf achte ich eigentlich nicht so. Der Film muss mir eben in seiner Gesamtheit gefallen.

Lieblingserie: Stargate Atlantis und Stargate SG1 natürlich

Lieblingsbuch: Ich weiß immer noch nicht wie es heißt. Habe es mal von einem Kumpel bekommen. Ich werde ihn mal fragen.

Musikgeschmack: So gut wie nur Rock. Es gibt aber auch Lieder aus manchen Genres die heraus stechen.

Lieblingsspiel: Halo 2 natürlich. D

Lieblings-Plattform: Xbox 360

Besondere Merkmale:
- Fast immer in schwarz unterwegs (ich liebe diese "Farbe" )
- Atheistisch
- Schwul
- Vegetarier
- ich halte viel aus
- bin ein ganz netter ^^
- wissbegierig
Zitieren

Naja nen Steckbrief...ok mal schauen:

Simon Koch

15 Jahre (1990)

Schweiz in Aargau...ganz genau Widen...

1.90m

Beruf: Elektromonteur (AZUBI)

Hobbys: Ausgehen,Nightlife,chillen,Musik,zocken

Musik: Rammstein,SOAD,Soil,Slayer,Chevelle,Prodigy,Ska P aber auch Eminem und swiss Hip Hop^^

und das hier bin ich:
Zitieren

Name:Reitzel,Daniel
Größe:1,62m
Gewicht:72kg
Haarfarbe:Braun-Blond
Augenfarbe:Blau
Geschlecht:Mänlich
Rasse:Mensch
Familienstand:Singel
Besonderheit:Narbe an der linken Hand (sylvesterunfall ^^)
Hobbys:Karate,Musik hören(punk-rock/metal/DnB),zocken,sk8ten
Wohnort:Ottenheim-Schwanau
Beruf:Schüler und Sohn
[Bild: meap9.jpg]
Zitieren

Name:Christoph Geiß
Alter:14
Größe:1,78cm
Gewicht:64kg
Sex:Male
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Braun
Besonderheit:Narbe an der Wade von kettenblatt am bike(PS:des pic ist 1 woche nach dem unfall entstanden)
Wohnort:Mörfelden-Walldorf
Musik:Rock(Böhse Onkelz, Subway to Sally,usw.)Metal(Cradle of Filfth, Deadstar Assembly, Slipknot,usw.)

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Zitat:Original von FoeHammer
Beruf:Schüler und Sohn
[Bild: meap9.jpg]


Beruf: Schüler und Sohn?! Ja ne is kla Nuts
Zitieren

I THE ROCK I@

Zitat:Beruf: Schüler und Sohn?! Ja ne is kla Nuts

Das sagt mann so(!) Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
Ska, Ska-Punk, Punk
Konzerte

Kann das sein, dass du am Nguru Konzert irgendwann im September 10 Jahre Leech Records im Dynamo Zürich warst? D
Kommst mir bekannt vor... Zwinker


Name: Marc (wie der Cheffe Zwinker)
Wohnort: Blödes Dorf irgendwo im Kanton Zürich an der Grenze zu Deutschland
Alter: 14
Grösse: ca. 172
Gewicht: 56 Kg
Haar- Augenfarbe: Dunkelbraun
Besonderes: Nichts D
Musik: SKA, PUNK, FUNK !!!
Hobbys: Jetzt gerade Kaffee saufen und WoW zocken, Unihockey, Saxophon, Freunde/in, Kino, DVD's, Fussball, meine "Maus" pflegen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin