08.03.2006, 19:27
Sry, ich will lieber "unbeckannt" bleiben. Und noch mal sry, mehr kann ich net schreiben.
Zitat:Original von ALMDUDLER[CENTER]Das is mir jetzt egal was meinst du mit dem satz??:
sorry bei mir funzts... probiers doch nochmal,,,,
nee dachte nur das das ein wenig komisch ausieht wie ich da mit den armen ruder...
Zitat:Original von ALMDUDLER[CENTER]Dann behalt doch deine meinung für dich ob du "hopper" magst oder nicht.Und was sieht komig aus??So das video hat nun auch bei mir geklappt!!Und jetzt sagst du mir/uns was du uns damit beweisen willst!Das kann doch jeder!!
Ach, sorry mag keine hopper
hab nichts gegen dich finds nur komisch
Und wie donat schon sagte sieht dein bild aus wie ne foto montage(keine unterstellen) nur wie shcon gesagt der anzug refektiert komig und hinter dir ist eine delle!!Soll die den wegspritzenden schnee dastellen??
[/CENTER]
Ihr habt mich ertabt!!^^Ne ihr habt recht das bin wirklich nicht ich, aber das ihr das noch bezweifelt weil das is ein berühmter rapper^^!!
)[/CENTER]
Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Ihr habt mich ertabt!!^^Ne ihr habt recht das bin wirklich nicht ich, aber das ihr das noch bezweifelt weil das is ein berühmter rapper^^!!
Hir bin ich wirklich Wie als dateianhang(hoffe ich)[/CENTER]
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin