Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread
#41

Zitat:Original von KillerKarpfen
Mit Halo2 Headset? Marc wird stolz auf dich sein D

Ich hab kein anderes HS außer das.^^
Naja, etwas Schleichwerbung is immer gut, solange man dafür gesponsort wird. Tricky Lol
Zitieren
#42

Hast du ein Probeabo verlängert oder warum hast du kein Headset? Also ein normales...
Zitieren
#43

Das normale is vor einiger Zeit kaputt gegangen. Nur deswegen hab ich jetzt ein H2-HS.
Zitieren
#44

Mal eine Frage: Wie bringt ihr es Zustande diese Teil kaputt zu machen? Ich schaff das nicht Rolleyes
Zitieren
#45

Zitat:Original von KillerKarpfen
Mal eine Frage: Wie bringt ihr es Zustande diese Teil kaputt zu machen? Ich schaff das nicht Rolleyes
....sag das mal nicht so laut, mein freund! Ich hab das schon mal hinbekommen....als ich noch ein kleiner "XBOX-anfänger" war, da dachte ich, dass der Bügel auf den Kopf muss(also praktisch wie bei alten Kopfhörern)naja.....und da hat’s dann Bruch gemacht!....und das Teil war nur geliehen. Ich habe ein neues gekauft, habe es den eigentlichen Besitzter gegeben und habe das Kaputte mit Sekundenkleber geflickt!
€dit: nicht’s desto trotz: Back To Topic!
Zitieren
#46

Zitat:Original von Halonatrix
So, das bin ich. Hatn Kumpel geschossen, beim H2 zocken.

...damit is die Frage in der Bar ob Männlein oder Weiblein geklärt D
Zitieren
#47

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Halonatrix
So, das bin ich. Hatn Kumpel geschossen, beim H2 zocken.

...damit is die Frage in der Bar ob Männlein oder Weiblein geklärt D

So ist es. Zwinker

@ KK
Naja, wenn man unvorsichtig ist, dann kann der Bügel schneller abbrechen als einem Lieb is... Rolleyes
Zitieren
#48

Ich glaub jetzt wär mal ich an der Zeit:
[Bild: 15649.jpg]
oder Das hier:
[Bild: 39003.jpg]

Ich hatte sogar nich ein anderes... aber das is grad nich online
Zitieren
#49

Hattest du nicht mal einen Comic Avatar, auf dem ein Männchen war, das genauso aussah wie du? ata?
Zitieren
#50

Zitat:Original von Atlantis
Ich glaub jetzt wär mal ich an der Zeit:
Ich hatte sogar nich ein anderes... aber das is grad nich online

Das ist jetzt nicht böse gemeint Atlantis, aber bei dem letzten Foto bekommt man richtig Angst vor dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin