Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread
#31

also für die mutigen die sich hir reinstellen respect schoma ^^'
also zeigt euch macht bilder von eich und stellt sie hir rein Smile
egal wie ihr ausseht und damit ich nich blööd da steh mach ich des erste bild Zwinker
[Bild: mee0zt.jpg]pic von mir
Zitieren
#32

jo naja freundlicher hab ichs net hinbekommen und die augen sehen auchn bissle wahnsnnig aus aber egal

edit: 15 April 2007: für dieses foto sollte ich wohl heute verhaftet werden Lol D vor allem die kleine kuh auf dem t shirt iss goil D oh man nie wieder rofl ^^

7/7/07: Bild wegeditiert wegen beschwerde von gesundheitsamt D
Zitieren
#33

muss zuerst noch eins machen, hab mich seit den letzten paar monate sehr verändert D
Zitieren
#34

Hier ein Bild von Mir, vom 18.11.2005.

[Bild: 1280_3265333331623562.jpg]
Zitieren
#35

Ich (naja)
Zitieren
#36

Smile) Hallo!

Wir sind Klaus,39 und Tatjana,28 aus Bochum. Wir haben uns eine Xbox 360 bei Quelle bestellt, da die 360 in den Elektromärkten ausverkauft ist. Jetzt warten wir auf die Super-Konsole und dann natürlich auf GOW,(neben anderen Games) das hoffentlich im Februar(?) erscheint..

Zu unseren Hobbies gehören Konsolen, Kaninchen und Musik. Weiteres erfahrt ihr ja dann demnächst hier im Forum. D

Noch was nebenbei: Wo finden wir die Avatare? ?(
Zitieren
#37

willkommen hier im Forum Smile)

da es der admin und der mod woll versäumt haben! Zwinker

ich glaube man kann nur eigene avatare verwenden, da müsst ihr einfach nur bei Profile auf avatare gehen, und ein avatar von eurem rechner uploaden, oder ihr sucht auf google ein passendes avatar!

hoffe ich konnte helfen!
Zitieren
#38

Zitat:Original von Yayap
da es der admin und der mod woll versäumt haben! Zwinker

Na, wir haben auch mal andere Dinge zu tun... Zwinker

Aber nun auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!
Was die Avatare betrifft, hat Yayap recht. Einfach ein von eurem Rechner hochladen.
Zitieren
#39

So, das bin ich. Hatn Kumpel geschossen, beim H2 zocken.
Zitieren
#40

Mit Halo2 Headset? Marc wird stolz auf dich sein D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin