Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread
#1

D hi,
bin de gi ( ji ai ) und warte auf gears of war :P
Zitieren
#2

Hi. Ich bin Jenkins.
Bin hier seit dem 28.05 hier registriert und auch der erste User hier, der (noch) nicht zum Team gehört D

PS: Hier kann sich eigentlich jeder eintragen ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Hi,

Ich bin der, der immer alles kritisiert und über alles meckern muss. Ich hasse Fehlentscheidungen und strebe nach Perfektion.


Auf [HU] tätige ich meine Pflichten als Mod.

Das wars dann auch.

Danke.
Zitieren
#4

Hi, ich bin Atlantis...

wenn ich nicht grade unter Wasser liege oder gegen die Wraith verteigigt werden muss, widme ich meine Freizeit dem Heiligenschein (Halo), auf der XBox oder bei HU......

Tja hmmmmm ka ich hoffe die seite wird sich noch mausern... :]
Zitieren
#5

Zitat:Original von Halonatrix
Danke.

Bitte!

Das mit dem Kritisieren ist aber doch eigentlich Flys Aufgabe. Wo ist er überhaupt? Tse.

Ansonsten: Ich bin Marc, oder auch el'Cheffe. Ich bin der Halo-Opa der Nation und wäre daher ohne Rheuma und Gicht in den Fingern der Rul0r in XBL... 8)

Die zweite Fan-Community neben HU hat ganz eigensinnige Gründe: die Weltherrschaft! D
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Die zweite Fan-Community neben HU hat ganz eigensinnige Gründe: die Weltherrschaft! D

genau wie Bungie D

so hi ich bin Yayap, besser bekannt als MastaCMB Zwinker
(fragt mich nicht wieso der namenswechsel, Yayap klingt einfach besser Zwinker)
ich habe bei HU die größten story-theorien threads eröffnet :]

hab von GOW bis jetzt wenig gehört und weiß sehr wenig, aber was ich von der story bislang gehört hab gefällt mir, deshalb hab ich mich auch angemeldet Zwinker
Zitieren
#7

Zitat:Original von Marc
Bitte!

Das mit dem Kritisieren ist aber doch eigentlich Flys Aufgabe...

Jay kritisiert online. Ich kritisiere im real live. Manchmal sogar so viel, dass es nervend wird. :P
Zitieren
#8

Zitat:Original von Halonatrix
Manchmal sogar so viel, dass es nervend wird. :P

Och dann... Zwinker
Zitieren
#9

Jay übersetzt auch gerne mal schnell was aus'm Japanischen, gell Natrix? Rolleyes

Ja, wenn irh so wollt:

Ich bin Jenkins, oder auch Jenks wie ich es am liebsten mag (Jenke gefällt mir nicht!). Ich vertreibe mir eigentlich die Zeit bei HU, mit HU, durch HU ... bin dort Mod sowie (freier) Redi...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Jenkins
...(Jenke gefällt mir nicht!)...

Schön das zu wissen! ?( In icq hab ich was anderes verstanden! 8)
HALLLO!
Ich bins mal wieda plaYa! D
Manche kennen mich als spammenden user auf HU!
Naja auf ne gute zeit hier! ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin