Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist los nach der Halo reihe
#91

Zitat:Original von Gabumon
die bücher werden vorallem nicht in den spielen erwähnt weil die storyschreiber das einfach nicht wollen

Wieso lügst du so schamlos? Du stellst hier absolut haltlose Behauptungen auf.
Zitieren
#92

Also echt. Halo ist en SPIEL!!!!! Lohnt es sich so über diese Bücher zu streiten? Im Game kommen halt keine anderen Spartaner mehr vor. Tja, schade aber so ist es halt. Und Nylund hat ja auch keine neuen Spartaner ins Game hinzugedichtet. Also ist das nicht wirklich ein unterschied. Und diese Charakter sind sowieso alle virtuell, also kann ja jeder irgendwie selbst glauben was er will. Mit oder ohne Bücher. Diese sind lediglich eine erweiterung der Story und da John in Halo 3 wohl kaum irgendwelche anderen Spartaner retten wird, ist es ja eigendlich auch egal, ob er der einzige ist oder nicht. Er ist der einzige Spartan 117 und der einzige Master Chief und dadurch einzigartig. Und das ist das wichtigste Zwinker
Zitieren
#93

Zitat:Original von Arbiter
Zitat:Original von Gabumon
die bücher werden vorallem nicht in den spielen erwähnt weil die storyschreiber das einfach nicht wollen

Wieso lügst du so schamlos? Du stellst hier absolut haltlose Behauptungen auf.

wenn sie gewollt hätten hätte man ne einfache zuleitung zu den büchern als werbung machen können.. wollten sie aber nicht
Zitieren
#94

Hoffnungslos. Mir ist nun klar, dass du einfach nur widersprechen willst und das es dir um nichts anderes geht. Tust mir eigentlich fast schon leid.


Hier also mein Versuch btt zu kommen:

In einem Interview mit Frankie und im letzten Podcast machten die Bungie Leute klar, dass das nächste an dem sie arbeiten das Game-Projekt von Peter Jackson ist. Bin sehr gespannt welche Geschichte sie darin erzählen, ob es vor nach oder zwischen den 3 bisherigen Halo games angesiedelt ist.
Zitieren
#95

Peter Jackson hat mal in einem interview erzählt das Story nicht so wichtig ist.. also rechnet eher mit "bringe das von a nach b" kurzspielen
Zitieren
#96

Zitat:Original von Gabumon
Peter Jackson hat mal in einem interview erzählt das Story nicht so wichtig ist.. also rechnet eher mit "bringe das von a nach b" kurzspielen

Hast nen Link zu dem Interview? Denn das kann ich mir kaum vosrstellen, da er einmal sagte wie fesselnd doch die Halo Story für ihn schon immer war und dass das Spiel eine Mischung aus Film und Spiel wird - und was wäre das ohne Story? Würd mich sehr wundern. Ich hoffe (und gehe auch davon aus), dass ist nur wieder eine deiner typischen aus dem Hut gezauberten Behauptungen, da ich mich eigentlich schon sehr auf das Spiel freue.
Zitieren
#97

http://www.pcgames.de/?article_id=569920

das frühere interview war aber momentan nicht auffindbar
Zitieren
#98

Zitat:Original von Gabumon
http://www.pcgames.de/?article_id=569920

das frühere interview war aber momentan nicht auffindbar

Das ist in der Tat sehr enttäuschend.
Zitieren
#99

Boah, der hat aber ne ahnung: " Jackson hat schon in einem früheren Interview die Ansicht geäußert, Spieler würden heute keinen Wert mehr auf eine ausgefeilte Hintergrundgeschichte legen."

Spiele, die keine richtige Story haben werden mir ziemlich schnell zu langweilig, weil es immer das selbe ist. Bei Halo will ich immer wissen wies weiter geht. Dadurch wird das Spiel erst spannend. Spinner
Zitieren

unrecht hat er nicht

früher haben sich Spiele nur durch story verkauft, grafik gabs ja kaum, das äusserte sich später in grafisch ansprechenden adventures mit megastory wie Monkey Island 2, Loom, SamnMax etc.. dann baute das massiv ab und immer mehr 08/15 ballerspiele kamen, Doom, dem seine clones, (aliens/monster) überfallen die erde etc.. und die spiele mit story wurden immer weniger, selbst Rollenspiele haben immer weniger story und immer mehr kampfszenen..

faktisch ist Half Life auch nur so ein 08/15 spiel mit kaum sotry, selbst Halo 1 hat auch nicht sooo megaviel story das wurd mit Halo 2 massiv weiterentwickelt.

Fast alle verkaufsschlager der letzten jahre hatten keine oder nur standartstory..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin