Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Neue Halo3 Scans

Lol ich hab das Gefühl, ich werd verrückt.
Ich krieg schon einen Lachanfall nach dem andern wegen diesem geilen Game.
(weiß auch nicht warum ich grad lachanfälle kriege)

*sabber*
Ich will.. Halo 3... spielen... JETZT!!!
Arghh, müssen die es uns so unglaublich unerträglich machen?!
Wieso?! Wieso noch 2 Monate?! Wiessoooooooo...
Dieses "The Forge" Zeug klingt sehr lustich....

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Ihr macht mich wirklich fertig!
Wollt ihr, dass ich eine Woche lang nicht mehr schlafen kann?!^^
Ich gehe schnell hier wech bevor mein Herz stehen bleibt...soory für den spammigen Post^^

@aty

oh doch das ist der beweis Zwinker

Man kann punkte sammeln in Halo3 Kampagne mit dem Metagame.

Und auf dem Carnage Report steht die Schwierigkeitsstufe "Normal" Zwinker

Das ist 4 Spieler KoOp Tongue

Ist man in den Meta-Games erfolgreich, kann man virtuelle Oddballs als Trophäe freischalten. [Bild: s000.gif]

Und OMG!, 4 Player-KoOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!117!

Wenn ich mir vorstelle mit 3 von euch Kampagne zu zocken das wäre obergeil...Ich meine Online Multiplayer macht ja schon geil bock (und bei halo 3 wohehe) aber Kampagne, sowas kann man sich kaum vorstellen^^..
Und ich habe auch dieses kribbeln im bauch....Ich brauch Stoff-->halo3

Ich kann es kaum abwarten!

Aber natrix, wenn es einen Online-KoOp gibt, werden wir beide versuchen die High-Scores im Metagame schlagen Zwinker

Ich glaube uns erwartet einer der schlausten KI, die je in ein Spiel eingebaut wurden.
Das wird soooooooo GEIL und ich hoffe das ich auch endlich mit 4 Kumpels die Storie zocken kann! Wow
Aber warum schreiben die sone geilen News nicht auch in die Deutschen Zeitschriften? Hrmpf

Zitat:Original von Fiftie
Ich glaube uns erwartet einer der schlausten KI, die je in ein Spiel eingebaut wurden.
Das wird soooooooo GEIL und ich hoffe das ich auch endlich mit 4 Kumpels die Storie zocken kann! Wow
Aber warum schreiben die sone geilen News nicht auch in die Deutschen Zeitschriften? Hrmpf

kommt doch in die Gamepro^^

Ich glaube man kann nicht zu viert Kampagne spielen.Aufjedenfall nicht auf eine Xbox360. Denn in dieser Lobby werden die Pads eingezeigt, und da werden nur 2 angezeigt. Die anderen 2 sind online oder via system link

jop es war auch als online gedacht...zu zwait an einer geht ja noch gerade, aber zu viert???wo soll die ganze grafikpracht hin....aber MO dann müssen wir auch mal spielen^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin