Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Nein, in Halo 2 sah sie auch so aus. Aber das ist doch nicht der MC der diese Waffe trägt. Ich erkenne irgendwie nicht was das sein soll auf dem Bild Nuts Wo ist da der Kopf vom MC?

das is der master chief Auslach der beugt sich wahrscheinlich nur ein bisschen nach vorne gugg mal genauer hin Zwinker

Das ist der MC im video sieht man ja auch wie er den Brute vom Chopper runterkickt.

Hier ist nochmal ein besseres bild, hier kann manns besser erkennen:
[Bild: vlcsnap2370591vq9.png]

im trailer hat man doch gesehen wie der gebieter und der MC auf einen scarab springen (vierbeiniges allianzgeschütz) hat einer von euch ne idee wie die da hoch gekommen sind
weil ich seh keine brücken von der man aus auf das teil springen könnte Ask

Zitat:Original von srall459
im trailer hat man doch gesehen wie der gebieter und der MC auf einen scarab springen (vierbeiniges allianzgeschütz) hat einer von euch ne idee wie die da hoch gekommen sind
weil ich seh keine brücken von der man aus auf das teil springen könnte Ask
z.B. mit Banshees....?! Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

welche banshees Ask ich seh da nähmlich keine die hätte man bestimmt gesehen Zwinker

Junge Junge Junge....
Der Trailer besteht aus Ausschnitten aus dem Game, die zeigen doch nicht alles Stoned
Meinst du die zeigen sowas unwichtiges, oder glaubst du es interessiert einen, wie die AUF den Scarab kommen, interessanter ist es ja, was auf dem Sacrab passiert, oder etwa nicht Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

aber die hätten bestimmt zeigen können wie der chief und der gebieter jetz in der luft aus den banshees springen Stoned oder villeicht sin die auch mit diesen gravitations-pads
hoch gekommen die man aus der halo 3 beta kennt Stoned Stoned Stoned Tricky

Aufjeden Fall haben sie es nicht gezeigt als was solls? Scheiß mal drauf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin