Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Das ist die Stimme von Warheit. Englisch rockt, zumindestens in Halo.

"Ihr alle, ihr Würmer, die ihr im Dreck kricht, was denkt ihr... das ihr dem kommendem Feuer entkommen könnt. Eure Haimatwelt wird brennen, bis ihre Oberfläche nichts mehr auser Glas ist."
So ungefähr, naja, der nuschelt halt so... Lol

der hat aber ne andere stimme Zwinker
glaub mir das is der gebieter

Ich weiß zwar nicht wer das sein könnte der da spricht, aber (wenn es nicht schon hier genannt wurde) habt ihr auch in der letzten Szene dieses runde leuchtende etwas gesehen:
[Bild: Rundes%20etwas.JPG]
Spoiler:
Könnte das nicht dieses tor oder wie das heißt in diese Schutzwelt sein die, die in Geister von Onyx auf Onyx finden und in welches die dann rein gehen ?
Kurz gesagt der Master Chief steht vor dem offenen Tor in diese Schutzwelt welches sich wahrscheinlich auf der erde befindet. Könnte das sein ?
Problem ist, das diese lichter im hintergrund nach Allianz lichtern aussehen.
Spoiler zu geister von Onyx

Was haltet ihr davon ?

Ich glaube iwi dass das eine taktische Karte ist

MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Das kann natürlich auch sein nur erkenne ich da keine landschaften oder was mann auch alles auf ner taktischen Karte sehen kann.
[Bild: xy.JPG]
Da seh ich eher kreise wie wenn mann irgendwas ins wasser wirft.
Spoiler:
Das könnte auf ein Tor schließen (bei stargate ist das Tor auch so wabelig wie wasser)

das dachte ich acuh gleich dnachd em ich den trailer gesehen haben möglich wäre es es ein .... ihr wisst schon ist. Sieht verdammt danch aus acuh ist der master Chief and er Stelle nciht gerade glücklich und erschöpft oder kann es nciht glauben so sieht seien haltung aus zumindest nicht GUT !

ich glaube Halo 3 wird kein gutes ende haben

Könnte der eingang zur arche sein auf jeden fall bin ich mir ziemlich sicher, das es mit der arche zu tun hat

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

ihr liegt alle falsch Mauer Schimpf das is der holoprojector der die nachricht von cortana empfangen hat Readit

Leute, dass ist EINDEUTIG Wahrheit der da spricht! Nuts
Vor kurzem wurde doch ein link zu dem Trailer gesendet, wo die Entwickler über den Trailer quatschen und der eine sagt doch, dass es Wahrheit ist!

Zitat:Original von Bugypaddy
Leute, dass ist EINDEUTIG Wahrheit der da spricht! Nuts
Vor kurzem wurde doch ein link zu dem Trailer gesendet, wo die Entwickler über den Trailer quatschen und der eine sagt doch, dass es Wahrheit ist!

Sorry aber HALLOOOOOOOOOOO? Nuts

Hast du Halo 2 auf Englsich gespielt? Das ist der Gebieter der am Anfang spricht... Hast du dass mal übersetzt? Ich muss in -30sec bei einer Besprechung sein deswegen mach ichs jetzt nicht aber das ist NICHT Wahrheit.
Und dieses runde Leuchtende Ding Ist der Boden auf dem Cortana steht. Was es ist weiß ich nicht.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin