Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

MIR IST AUFGEFALLEN:

- Truppentransport Wartog (wie ja schon gepostet wurde)
- Fantoms mit aufklapbaren seiten
- Cooperativ Modus auf ganzem Bildschirm (vermutlich über Lan oder Inet)
da während einer Ingame Szene ein grüner Punkt zu sehen ist, der wie ich glaube die
Position des 2ten Player markiert
- manche Marines tragen coole Sonnenbrillen
- in einer der ersten Szenen greifen Brutes Zivilisten (bauarbeiter mit gelben helmen) an
- 4 Granaten
- der Raketenwerfer hat mehr Muni
- beim MC wurde in vergleich zum ersten Trailer etwas mit der Bumpmap gespahrt
- Flood wird nicht gezeigt
- Grunts haben neue hässliche Gesichter, sehen jetzt etwas wie Monster aus

(möglich das einige der genannten sachen schon erwähnt wurden)

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Also bisher hat hier noch niemand was über das making off der neuen brutes gesagt...
wenn man bei amzon halo 3 bestellen will sind da unten zwei filme, 1.der alte Trailer und 2. das making of zu den Brutes da bekommt man einige informationen über das verhalten der Brutes, is alerdings leider auf englisch aber trotzdem leicht zuverstehen.

BtT: der Trailer is genial kein zweifel allerdings frag ich mich warum man keine flood sehen konnte immerhin muss es die ja noch geben. Ich glaub der Gebieter hat in der einen Szene nur was falsches gesagt und deshalb reaigert der MC so nich weil die sich streiten...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Zitat:Achja, Nighthawk... Es heisst nicht Wächterwand sondern Quaräntewall ^^
Ah verdammt...ich glaub ich spiel Halo und Halo 2 mal wieder durch, ich erzähl in letzter Zeit echt viel Müll^^
Also richtig geil finde ich ja mal, dass man eine MAC von einer Fregatte schießen sieht, hoffentlich gibts ne kleine Planetenschlacht zu sehen.

Zitat:Original von Brutetal
Desweiteren sieht man noch, wie die Allianzkreuzer nach etwas graben... Mit den Lasern. Sieht nach Afrika aus, Trümmerteile sind im Hintergrund zu sehen...

Wer sagt das die Allianz nicht bereits anfängt den Planeten zu verglasen.

Man denke nur an Reach, dort hat die Allianz auch alles verglast, bis auf die Stelle der Ausgrabungsstätte.

Signature loading...

oha... wovon sollen denn die Menschen nach dem Sieg leben wenn die Allianz die Erde jetzt schon (zumindest teilweise) verglast? - die Erde währe ja nurnoch ein Trümmerfeld-

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

huhuh das machen sie auch glaube ich... die erde verglasen denn ...die machen das mit jedem menschlichen planeten...nur da is ein hacken...der mc wird das nicht so leicht zulassen das die ganze erde verglast wird...wie immer wird er eine geniale selbstmörderische idee haben ;D....

ahja und leute schaut euch den neuen scarab an?

ein wahnsin sag ich nur... echt toll gemacht...

es könnte doch sein dass man irgendwann gegen gravemind kämpfen muss Tricky

also ich mag nicht gegen ihn kämpfen das würde das ganze halo feeling zerstören so richtige endbosse...oder zumindest wenn endboss dann ein brutes häuptling...und die propheten aber kein gravemind...sorry der is ma zu fett...der soll lieber die flood anführen...und nicht kämpfen...wär ma lieber

Ach schei0 auf die Erde. Die menschen sind überall im weltraum verteilt da kommt es jetzt auf die erde auch nicht so an...... Und wenn man mal den Sprecher zu hört im Trailer dann sagt der doch das die Erde verglast wird, naja verglast ist verglast...
Aber man kann getrost sein Halo 3 hat bestimmt ein Happy End.....

@pYroticFlames

Im ganzen Weltraum?? hast du die Bücher gelesen...dort steht irgendwo das die Menscheit von der Allianz immer weiter zusammengedrengt wird....und nur noch auf einem kleinen Platz im Weltraum "sicher" sind......Glaub des stimmt so oda jungs? Rolleyes Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin