Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse
#61

Da hast du recht. Und sie kämpfen auch nicht gegeneinander. Also sind sie doch schon Freunde Smile
Zitieren
#62

Doch sie begegnen sich 1mal beim gravemind. Hab hier noch ne trailer analyse guckt sie euch an http://www.halobase.de/articles.php?blam...id=112&p=1
Zitieren
#63

Zitat:Original von crazy deazh
das kann gar nicht die erste begegnung sein weil im halo 2 begegnen sie sich ja auch schon Rolleyes oder ihre ich mich

ja aber ich spreche hier von H3 nicht von h2...

da begegnen sie sich seit halo2 zum ersten mal besser gesagt seit dem sie bei gravemind waren...

deswegen wahrscheinlich die reaktion von mc... Zwinker

und lest doch mal genau durch was ich gepostet habe...will mich nicht tausend mal wiederholen ;D
Zitieren
#64

ich könnte mir vorstellen, dass der mc am ende nichts entdeckt sondern die arche aktiviert oder irgendsowas, auf jeden fall schaut er sehr melancholisch und nachdenklich, würd ich sagen,

ansonsten,...des wasser is oberhammer, aber dafür will ich meine tollen mc-texturen zurück, dieses matte schaut voll halo 2-like aus
Zitieren
#65

Zitat:Original von Nighthawk
Muss ja nicht Cortana sein, gibt doch auch andere UNSC K.I.s Rolleyes

Das is zu 100% Cortana, sieht genau so aus, auserdem, wieso bricht sie wohl zusammen? Weil sie eine "intelligente" KI ist und somit nur ca. 7 jahre leben kann, durch die ganzen haldaten wurde dieser Zeitraum extrem verkürzt.
Außerdem, würde der MC auf den tot einer anderen KI so reagieren?
Er lehnt sich nach vorne, sieht aus, als würde er sich Sorgen machen, bei einer normalen KI würde er nur sagen: Tja, pech gehabt. Lol

Edit:

wtf, was isn das für ein RIESEN ding da im Hintergrund??? [sec. 1:25]
[Bild: h3wasdassein.jpg]

Da is ja die Arche direkt noch ein kleiner Sportplatz im vergleich zu dem.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#66

Zitat:Original von Gebieter06

Das is zu 100% Cortana, sieht genau so aus, auserdem, wieso bricht sie wohl zusammen? Weil sie eine "intelligente" KI ist und somit nur ca. 7 jahre leben kann, durch die ganzen haldaten wurde dieser Zeitraum extrem verkürzt.

Heisst ja nichts...kann genausogut eine Kopie von Cortana sein, also ist wohl kaum 100%ig Cortana.. Rolleyes
Und ausserdem wird Cortana kaum die einzige intelligente KI des gesamten UNSC sein.

Ich tippe bei dem Bild auf eine Art Wächterwand wie im zweiten Teil von Halo, auch wenn das Teil da viel gigantischer ist...aber wer weiß, die Wächter können ja bekanntermaßen auch kombiniert werden zu komplexeren Formen...vielleicht ein Wächter-Raumschiff um die Flood auf High Charity aufzuhalten?
Zitieren
#67

Whoa, ich hätte den Trailer nich runterladen sollen, jetz freu ich mich wirklich voll auf H3 und kann’s kaum mehr abwarten, zum Glück hab ichs mir die Tage endlich vorbestellt, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich es sicher bekomme D

Und ich denke schon, dass das Cortana sein soll, bzw eine Message von ihr, da der Gebieter, der MC und Guilty Spark daneben standen, vll, sie hat sich ja hingekniet, hat sie ihnen mitgeteilt, dass sie Gravemind die Koord. der Erde gegeben hat und der jetz kommt....

Kann mir mal einer sagen, was das bei 1:27 ist? Ich hab da mal gestoppt und da ist im Hintergrund sowas komisches, dass vom Planet "wegsteht"
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#68

Also ich habe mir den Trailer jetzt mindestens 5 mal angeguckt und muss sagen, dass der Mc wirklich, bis auf eine gewisse Schärfe wie der aus h2 aussieht und der Mc am Ende sieht nun wirklich unter aller Sau aus. Rolleyes

Der Rest sieht komischerweise genial aus, mit allen Effekten und drum und dran.
Auch die Animationen sind sehr gut gemacht und solange der Mp so gut aussieht, wie er zz aussieht und die Story + das Gameplay gut wird bin ich zufrieden. Smile
Zitieren
#69

IIh Leute, habt iht euch schon mal die Grunts angeschaut??? das sind ja voll die monster geworden oO

Edit: (bubi bin jetzt in icq)

Edit: Bubi du hast deinen beitrag 4x Editiert??? warum das?

Edit: also ich finde das etwas übertrieben

Edit: ich würde meine Beiträge nie so oft editieren...

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#70

Zum Trailer:
Da hab ich keine Wort für. Ich glaub sogar, dass ich mich angesabbert hab, als der Trailer lief. Das könnte erklären, wieso es plötzlich so nass obenrum wurde... Naja, auf jeden Fall obeeeeeeeeergeil....
ICH WILL HALO 3 SPIELEN, JETZT!!!!!! ARGHHHH Nuts Nuts Nuts

Bungie macht mich ganz wuselig mit diesem Trailer...
Ich will Halo 3 spielen, sofort Cry

Naja, die Grunts und Brutes sehen ganz schön... anders... aus... diese roten Augen und die neue Textur, boah, das sieht richtig gruselig aus... Ich will die H2 Grunts wieder, die so schön knuffig knuddelig waren Cry
( Vlt. sind es ja Flood Grunts... Obwohl.. neee.... )
Ich denke auch, dass das da Cortana ist. Ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, ist ihr irgendwas passiert...

@ Gebieter 06: Das ist ein Halo. Was das da AUF dem Halo ist, weiss ich auch nicht... Achja, Nighthawk... Es heisst nicht Wächterwand sondern Quaräntewall ^^
Vlt. ist die Arche ja der Zugang zu dem Halo, auf dem die Arche steht... Vlt. ist die Arche ja auf einem der Halos... Oder die Arche ist das Artefakt aus der Wüste. Dann stellt sich mir aber die Frage:
Wieso heisst der letzte Level ausgerechnet Halo? Wieso sollte man auf einen der Halos zurück? Welchen Grund hat das? Und wenn man auf einen Halo muss, dann sehr wahrscheinlich auf den vom Trailer...

Meine Traileranalyse...
Bei 0:49 sieht man, wenn der Warthog so im Zeug rumspickt, im Hintergrund das Blutsväterschiff....
Der Arbiter und der MC arbeiten diesmal zusammen... Nach der Szene mit den Mongooses sieht man beide mit diesen Geschützstellungen rumballern.
Bei der Szene mit Miranda sind Brutes zu sehen. FDas Szenario erinnert stark an eine Blutsvätereinrichtung.
Desweiteren sieht man noch, wie die Allianzkreuzer nach etwas graben... Mit den Lasern. Sieht nach Afrika aus, Trümmerteile sind im Hintergrund zu sehen...
Und eben Cortana... sie sieht so aus, als würde sie irgendwas haben... als würde sie Schmerz empfinden oder so...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin