Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krieg der Konsolen

Habe die Überschrift die Tage schon irgendwo gesehen.

Ich glaube nicht dran. Und wenn doch... Spinner
Zitieren

Xbox One X verkauft sich in diesem Jahr bei Amazon.com besser als die PS4 Pro

http://www.xboxaktuell.de/news,id14725,x...aengt.html
Zitieren

Na sie mal einer an, wer hätte das gedacht.
http://www.giga.de/konsolen/nintendo-swi...-xbox-one/

"Im September hat sich die Nintendo Switch erneut zur erfolgreichsten Konsole auf dem US-Markt gemausert und zum fünften Mal seit Veröffentlichung die Konkurrenzprodukte PlayStation 4 und Xbox One übertroffen. Und das, obwohl Sony mit seiner PS4-Werbung im Fernsehen klar die meisten Menschen erreicht."
Zitieren

Man muss aber auch sagen, dass bei den anderen Konsolen jetzt gewissermaßen "Sommerpause" war.
Zitieren

Ganz interessanter Kommentar zur möglicherweise etwas ungleichen Berichterstattung zwischen Xbox One X und PlayStation 4 Pro...

https://windowsarea.de/2017/11/xbox-one-...-gemessen/
Zitieren

Haha ist halt schwer aus der Routine zu kommen für die Journalisten Zwinker
Die One X ist noch keine Woche auf dem Markt last doch noch etwas Zeit vergehen, und ich habe durchaus schon Artikel gelesen in denen One X sehr gut weg kommt.
Ich bin gespannt was die One X noch zu bieten hat, ob man neben der 4K Auflösung auch bessere Grafik erleben darf in Zukunft.
Zitieren

Ja, es gibt durchaus positive Artikel. Die meisten schließen dann jedoch mit einem "aber"...

Ein klein wenig kann ich das Statement jedenfalls nachvollziehen. Man denke wirklich nur an die Schlagzeilen zur Xbox One, der 900p Konsole. Bei Sony ist das alles kein Thema.
Zitieren

Ja dass kommt dan schon noch mit der Kritik “die 2K Konsole mit upscaling“ die sie übrigens auch schon einstecken musste.
Ich muss alerdings sagen das 2K auch schon bemerkbar ist und sehr gut aussieht.

Bei der Xbox one und ps4 ging man halt damals davon aus das 1080p mittlerweile selbstverständlich sind, was die one leider nicht hinbekommen hat.
Das hätte auch ohne eine PS4 Kritik gehagelt.

Die Pro zeigt durch aus Verbesserungen mit 2K upscaling, ich denke darum wird auch nicht so darauf herum gehackt.
Weil die Erwartung an 4K wie damals an 1080p nicht als selbstverständlich erachtet wird.
Zitieren

Wenn ich darauf gewettet hätte, hätte ich jetzt viel Geld verloren.
Das trotz One-X die Switch im Dezember vorne liegt (in den USA wohlgemerkt) ist echt eine Überraschung.
http://www.gamestar.de/artikel/nintendo-...24716.html
Zitieren

Die Switch mal dahingestellt: Ich find die One-X ehrlich gesagt überbewertet. Klar, ist immer gut mehr Power zu haben, aber ohne 4k hat man da nicht wirklich Mehrwert. Vor Allem da die Spiele (bisher zumindest) nur in höherer Auflösung gerendert werden, aber sonst keine Verbesserungen haben, wie z.B. bei den Schatten, Effekten, etc. Ich bezweifle dass allzu viele Besitzer einer XBone wechseln werden, und ich weiß nicht inwiefern das Leute ansprechen wird, die noch nicht Xbox-affin sind...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin